Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lucky Blue

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lucky Blue

  1. Eine "nur" 8/10, weil das Game zwar grandios gut ist, aber auch grandios schwer!! Zum Teil war es so schwer, dass der Spielspaß darunter gelitten hat! Gäbe es die Option, den Schwierigkeitsgrad einzustellen... vor allem, ohne dass man auf Trophäen verzichten müsste, wäre das Spiel ganz klar ne 10/10. Unglaublich viele Nebenaufgaben und Veränderungen, wenn man einen bestimmten Spielabschnitt erreicht hat! Tolles Game!
  2. Und Kodi hat die Stimmevon Jake Gyllenhaal :-) Musste echt lange überlegen, bis ich darauf kam, zu wem die Stimme gehört. Ich finde es richtig toll, dass man sich die Mühe gemacht hat und eine deutsche Syncro hinzugefügt hat! Echt top! Macht das Spiel noch mal einen Ticken besser.
  3. Der Erste Durchgang machte wirklich Spaß und war nur sehr bedingt fordernd. Im 2. Durchgang wurde es dann schon knackiger, weil die Gegner in der Regel eine höhere Stufe als man selbst hatten. Am Anfang des 2. Durchgangs und zum Ende hin, war das Game dann doch schon eine mäßige Herausforderung. Der Rest des Spiels, war durch gute Vorbereitung gut zu händeln.
×
×
  • Neu erstellen...