Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Der Mythos vom Reich des Ostens dlc 2


Recommended Posts

Wer von euch spielt den zweiten dlc schon und kann mir eventuell berichten, ob er auch Probleme in der Questreihe von Nüwa hat, wenn man die Drachenseelen zum Baum bringen soll.

 

Bei mir hängt sich dort das Spiel immer wieder an der gleichen Stelle auf, so dass ich die Quest nicht beenden kann. Den Fehlercode hab ich mir dummerweise nicht notiert.

 

Es ärgert mich sehr, der dlc fing so gut an, aber mittlerweile bekomme ich nur noch Aggressionen bei dem Spiel.

Den ersten dlc fand ich persönlich furchtbar, mit all den Prüfungen und hab ihn bis jetzt nicht mal beendet und jetzt frustet der zweite ebenfalls.

Edited by Tigress
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mir auch gekauft und kann erst Nächste Woche darüber berichten. Bin noch am DLC 1 drann.

Aber ja, das 1 DLC ist schon etwas knackig. Weiß auch nicht ob ich das zu 100% Schaffe. Mal schauen. Gebe mein bestes so wie ich lust habe.

Edited by BlackProject
Link to post
Share on other sites
Am 1.4.2021 um 13:38 schrieb RKUnited:

Kann jemand sagen, wie schwer der DLC zu den 100% ist und wie lange man dafür braucht?

Im Gegensatz zum ersten DLC um einiges einfacher. Die Prüfungen empfande ich als leicht. Ich habe für alle Trophäen so um die 5 Stunden gebraucht.

 

Am 29.3.2021 um 07:10 schrieb Pualani:

Ich habe den DLC abgeschlossen und sollte für die Trophäe „leichter als Luft“ in eine bereits abgeschlossene Himmelsruine zurückkehren. 
Wie komme ich da nochmals hinein? Die goldene Barriere ist nicht mehr vorhanden. 

Da musst du leider nochmal neu starten. Konnte die Trophäe ebenfalls nicht mehr machen. War aber nach nicht mal einer Stunde wieder soweit um die Trophäe zu holen.

Link to post
Share on other sites

Habe den den zweiten DLC jetzt auch auf 100% gebracht. Bei der Quest mit den Drachen und der Frau hatte ich ebenfalls immerwieder Crashs auf der PS4. Habe einen Trick gefunden, wie das Spiel nicht crasht. Indem man sobald die Cutscene startet immer wieder auf die Kreistaste hämmert. Ganz schnell. Damit überspringt man diese und somit konnte ich weiter zocken.

Insgesamt relativ einfach der DLC. Das Szenario gefällt mir so gut, dass ich es schade finde hier kein vollwertigen Nachfolger zu bekommen. Das hätte nämlich durchaus Sinn gemacht. Die Rätsel sind insgesamt bis auf 2 - 3 sehr einfach. Selbst die Schreine sind recht einfach und sehr wenige. Die Kürze tut dem ganzen gut. Habe 2 Nachmittage damit verbracht. Wären die Crashs nicht, wäre es ein sehr guter DLC.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Nach dem ich aus der Friedensschmiede ausgebrochen bin, sollte eigentlich das Level „Der Weg zum Gleichgewicht“ starten.

Jedoch bekomme ich keine Quest angezeigt (eigentlich müsste ich jetzt auf den Eisberg).

 

Habe ich etwas vergessen oder einen Bug?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...