Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Resetten der Kapitel


Recommended Posts

Servus,

 

Frage zum Resetten, da bei mir der Glücksbringer und Brabus noch offen sind:

 

Reicht es für diese, dass man nur das Erden-Kapitel über den Abenteuermodus restartet oder muss man hier die Kampagne neu beginnen?

Oder macht das nie einen Unterschied?

Edited by The_Aggro
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Wie du gesagt hast, sinnvoll und nötig, sofern man nicht mit Saves arbeitet. Du musst halt einmal dem König das Herz geben und Ihm das einmal verweigern. Das ist auch der Punkt, zu dem du Spielen musst, wenn du nicht mit Saves arbeiten willst.
Alles andere macht man am besten mit dem Abenteuermodus.

Link to post
Share on other sites
1 hour ago, tightisto said:

Wie du gesagt hast, sinnvoll und nötig, sofern man nicht mit Saves arbeitet. Du musst halt einmal dem König das Herz geben und Ihm das einmal verweigern. Das ist auch der Punkt, zu dem du Spielen musst, wenn du nicht mit Saves arbeiten willst.
Alles andere macht man am besten mit dem Abenteuermodus.

So weit ich verstanden habe, rerolle ich dann aber ja die (jeweils) ganze Welt. Oder bleiben mir im Abenteuermodus die Wegpunkte erhalten, so dass ich ohne großen Aufwand den Weltenboss angehen kann?

Link to post
Share on other sites
vor 22 Minuten schrieb xXKoZXx:

So weit ich verstanden habe, rerolle ich dann aber ja die (jeweils) ganze Welt. Oder bleiben mir im Abenteuermodus die Wegpunkte erhalten, so dass ich ohne großen Aufwand den Weltenboss angehen kann?

Der Abenteuermodus bzw. die Welten sind nicht so groß wie bei der Kampagne. Wenn du zügig unterwegs bist, hast du eine Welt im Abenteuermodus in ca. 1h durch. 
Die Wegpunkte bleiben nicht erhalten, du rerollst ja jedes Mal eine neue Welt.

Link to post
Share on other sites

Außer dem Startpunkt müssen alle Wegpunkte neu gefunden werden. Was ja auch Sinn macht, da es immer wieder eine neue, zufallsgenerierte Welt ist.

 

Jede generierte Welt hat aber immer nur einen Dungeon, ein Event und einen Weltenboss. Das ist vor allem praktisch zu wissen, wenn man nach bestimmten Gegenständen oder Fähigkeiten sucht. Sind die in einem bestimmten Dungeon oder Event und man hat aber einen anderen in der Abenteuerwelt kann man direkt neu rerollen und spart sich rumgelaufe. Die Layouts wiederholen sich auch gerne mal wieder. Es ist nach nem paar mal rerollen idR gar nicht mehr so schwierig sich zurecht zu finden. Eingentlich fand ich nur die Stadt immer etwas verwirrend.

Edited by Savyna
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...