MarcelGK Posted 3. March, 2021 Posted 3. March, 2021 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
FS_NBA Posted 26. June, 2021 Posted 26. June, 2021 Habe 52h gebraucht für die Platin. Das Bestinarium frisst denke ich mal am meisten Zeit. Quote
tightisto Posted 7. July, 2022 Posted 7. July, 2022 Knappe 70h und dabei halte ich mich schon für schnell. Quote
BlueDevl Posted 29. August, 2022 Posted 29. August, 2022 Im Spiel wurde mir 56:09 h angezeigt. Das spiegelt allerdings nicht die Wahrheit wider. Durch Save Scumming kommen da nochmal gute 20 h oder mehr drauf. Allein den Endboss das erste Mal ohne Schaden zu besiegen, hat mich 10 (!!!) Stunden gekostet. Quote
Danik15 Posted 22. September, 2022 Posted 22. September, 2022 War mit knapp unter 50 Stunden dabei. Das Bestiarium ist dafür hauptverantwortlich. Quote
Recommended Posts