Bastinho_13 Posted 26. February, 2021 Share Posted 26. February, 2021 (edited) Hey Leute ich habe soeben die Trophäe vollendeter Vollender freigeschaltet durch Abschluss des Opferaltars in Jötunheim. Daraufhin ploppte die Trophy sofort auf. Ich bin über das Schnellmenü auf die Trophys gegangen und habe gesehen, dass ich 91% Fortschritt habe. Dann bin ich auf das richtige Trophymenü gegangen und habe plötzlich 89%, die Trophy ist wieder weg. Neustart der PS5 und erneutes Abschliesesen der Aktivität haben nichts gebracht.. die Trophäe kommt nicht mehr zurück.. Ich habe sogar n Video, in dem die freigeschaltet wird, also kam sie eigentlich definitiv.. Mit dem PSN synchronisieren habe ich auch getan Hätte jemand Hilfe für mich? Ich verzweifle gerade Hier der Screenshot.. Edited 27. February, 2021 by Bastinho_13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eizy Posted 27. February, 2021 Share Posted 27. February, 2021 Einfach abwarten. Nach wenigen Minuten, oder manchmal auch Stunden, wird die Trophäe korrekt angezeigt! Hatte ich schon des öfteren. Da zehn Stunden seit Deinem Beitrag vergangen sind, solltest Du sie inzwischen ganz normal sehen können! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastinho_13 Posted 28. February, 2021 Author Share Posted 28. February, 2021 Am 27.2.2021 um 10:24 schrieb Eizy: Einfach abwarten. Nach wenigen Minuten, oder manchmal auch Stunden, wird die Trophäe korrekt angezeigt! Hatte ich schon des öfteren. Da zehn Stunden seit Deinem Beitrag vergangen sind, solltest Du sie inzwischen ganz normal sehen können! Jetzt gerade eben kam sie.. Komisch, das hatte ich noch nie... Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cholera Posted 3. March, 2021 Share Posted 3. March, 2021 Ich hab mir gebraucht die ps4 Version gekauft. Mit welcher sich am besten spielen? Mit der upgrade ps5 oder ps4 Version? Oder ist das egal? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterMaik Posted 4. March, 2021 Share Posted 4. March, 2021 (edited) Ich hatte dieses Phänomen auch schon öfters jetzt. Liegt glaub an der PS5, weil die Trophäen nicht offline gespeichert werden, sondern nur online. Und wenn man gerade nicht mit PSN verbunden ist, was anscheinend oft mal der Fall ist, dann wird es erst später aktualisiert. Mich nervt das auch immer und ich schieb Panik Edited 4. March, 2021 by MisterMaik Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loxagon Posted 12. April, 2023 Share Posted 12. April, 2023 Das hab ich nu auch bei Zorro Chronicles (PS5). Sie ploppte zwar auf, aber ist dennoch nicht da... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts