Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Ride


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich packe die 1. Herausforderung im Central Park nicht (erst Nollie und Nose-Grind, dann Nollie durch 2 der 4 Hoops), schaffe es nicht durch 2 Hoops. Den ersten bekomme ich hin, aber das wars dann. Wann sollte ich da springen? Hab jetzt ewig versucht.

Die Challenge ist extrem tricky...

Schätze mal du spielst gerade auf Hardcore?!

Auf Casual ist es ja geschenkt...:biggrin5:

Also ich habs auf Hardcore so geschafft:

Aus dem Flat durch den ersten Hoop springen, dann versuchen SOFORT aus der Welle, in der du landest, extrem schnell und hoch zu springen, dann schaffst du es auch durch den anderen Hoop, du musst nur extrem hoch springen! Dazu schnell das Brett nach oben reissen...

Ist wirklich extrem schwer und nervig! Aber irgenwann klappts!

Wenns gar nicht geht, dann probiers mit den Händen statt den Füßen!:smile:

(Hilft beim schnellen Abspringen enorm!)

Viel Erfolg!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich versuche es nochmal.

Ich spiele auf Casual :redface:

Der Rest war bis jetzt einfach, nur das wollte nicht funktionieren. Hab Hardcore mal ausprobiert, das wird nichts bei mir.

Ok... auf Casual sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen...

Einfach weiter probieren...

Bin mir aber auch nicht mehr sicher, wie ich es auf Casual gemacht hatte...

Kann da auch sein, dass du durch den 2. und 4. Hoop springen musst und es so leichter ist... weiß es aber nicht mehr. Glaube aber, dass ich dort auch durch den 1. und 4. gesprungen bin...

Einfach dran bleiben....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt funktioniert auf Erfahren. Bin auch durch den 1. und. 4. Hoop gesprungen.

Gibts eigendlich irgendwo eine Liste mit den Tricks? Ich vergesse irgendwie immer wie ich was mache, manche hab ich noch nie gemacht weil ich kein Plan hab wie. Da freu ich mich schon mal auf die Herausforderungen in Barcelona...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jetzt funktioniert auf Erfahren. Bin auch durch den 1. und. 4. Hoop gesprungen.

Gibts eigendlich irgendwo eine Liste mit den Tricks? Ich vergesse irgendwie immer wie ich was mache, manche hab ich noch nie gemacht weil ich kein Plan hab wie. Da freu ich mich schon mal auf die Herausforderungen in Barcelona...

Glaube es gibt keine Liste... leiten sich aber relativ logisch von der Realität ab, daher brauchte ich keine Liste:biggrin5:

Wenn du "és Game of SKATE" spielst werden die aber immer erklärt, vielleicht hilft dir das ein bisschen...

Musst du eh machen für eine Trophy... und bis du die geschafft hast, haste so gut wie jeden Trick mal gemacht!

Das ist die mit den 15 Buchstaben sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich grad voll auf weil mein Board nicht verbinden kann. Am Donnerstag gings noch einwandfrei, heute blinken die 4 Leds am Board nur und es tut sich nichts. Neusynchronisieren hilft nicht. Batterien habe ich gewechselt (jetzt noch mal vorsichtshalber zum Laden getan, obwohl sie in anderen Geräten funktionierten).

Woran kann da liegen? Ich hoffe ja nur an den Batterien. Habs gebraucht gekauft, und ohne Kassenbon ist nichts mit umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte hier schonmal jemand, der hat es aber ausgetauscht und dann ein neues Brett bekommen.

Kann dir aber leider nicht sagen, woran das liegen könnte... Meins funktioniert (noch) einwandfrei!

Hast du mal versucht alle anderen Sachen, die per USB angeschlossen sind, abzumachen?

Vielleicht liegts daran...

Schau mal auf den Seiten 11 und 12 hier im Thread, da steht was zu dem gleichen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Batterien vom Board nerven meinem Cousin ! Sind die wirklich schnell leer ?

Meine haben bis Platin gehalten, danach hat mein Bruder mit den gleichen Batterien noch Platin geholt und momentan ist mein Kumpel dran... ob der die Batterien gewechselt hat, weiß ich grad nit...

Aber für 2x Platin reichen sie auf alle Fälle!;)

Wenn die Batterien leer sind, kannste das Board auch anderweitig verwenden!

Hier ein Beispiel:

Einfach nur herrlich...:biggrin5::biggrin5::biggrin5: XBox'ler mit Niveau!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das Video is mal geil.

Nunja is das Spiel wirklich empfehlenswert?

Bin Tony Hawk Fan seit dem ersten Teil und hab jedes Game davon durchgezockt (inklusive Gaps)!!!

Die besten Spiele warn für mich Tony Hawk 2, 3 (PS1), Tony Hawk 4 (PS1&2), Underground 1&2 (PS2/PSP), American Wasteland (PS2).

Dann gings aber langsam bergab mit der Reihe!! Auf Project 8 hat ich eine Riesen-Vorfreude!!!! Das Spiel hat ich zum ersten mal für PS2 und es fehlte das gewisse etwas! Der Park Editor wurde einfach weggelassen. Ich hatte zB sehr viel Spaß mit Underground 1 Parks, denn da konnte man auch Ziele erstellen und (hässliche, schlecht gemachte) Autos fahren und für diese Hindernissrennen erstellen. Ich hab echt sehr viel Zeit damit verbracht dort Parks zu erstellen. Das Game gehört bis heute zu meinen Favoriten^^

Dann kam Project 8 für PS3! das war der Grund (GTA 4 auch) für mich mir eine zu kaufen und ich sah zum ersten mal die PS3 grafik. Ich mochte es sehr. Mann konnte sogar nicht cheaten, was mal was anderes war. Ich habs trotzdem durchgezockt und alles auf Kank gemeistert!! Das Spiel hat mich noch ziemlich überzeugt. Aber wenn ich es heute zocke dann vermiss ich schon die einzelnen Level, wie bei den Vorgängern und der PS2/PSP-Version. Außerdem is die Karte auch ziemlich klein. Dann kam Downhill Jam für die PS2 und nunja es war mal was anderes. Es war zwar ganz gut aber überzeugte nicht so wie die anderen teile. Außerdem fand ich es sehr seltsam, dass man nach der Gold-Krone auch noch eine Gold-Krone mit blauen und eine mit blauen und roten edelsteinen in den Challenges erreichen konnte. Das stresste mich etwas, da auch nicht vorgegeben war was man dafür schaffen musste!!!! Das erste Mal in meinen Leben das ich ein Tony Hawk Spiel nicht mit 100% & alles schaffen was möglich ist gemeistert habe. Ich hatte ebend nur überall die Gold-Krone und auch nur mit 1 Skater durchgezockt! (Bei Tony Hawk 1-3 konnte man ja mit jedem Skater die Karriere durchzocken, das hab ich auch^^)

Dann kam Proving Ground für PS3 raus!! Riesen Vorfreude!!! Ich habs mir gleich an Veröffentlichung zugelegt! Es war zwar ganz ok, wie Project 8 für PS3, aber irgendwie konnte die Karte nicht so überzeugen. Überall Penner, alles grau, immer drecks-wetter! Naja das war aber trotzdem noch ganz gut das Spiel. (Ich konnte es aber nicht durchspieln, weil 3 Gaps einfach nicht zählen in der EU-Version! Da war so n Geschwindigkeitsmesser mit 3 Stufen und Pro Stufe gabs eben nen Gap, aber keiner zählte :( ...)

Dann hab ich mir die PS2 Version zugelegt, aber es gab kaum Unterschiede im Gegensatz zu Project 8, wo viel verändert wurde. Es gab wieder einzelne Level, diese wurden aber sehr arm auseinandergenommen (von PS3 version)

und schließlich hab ich nicht einmal die Story durchgezockt, denn ich hatt einfach kein bock mehr auf TONY HAWK! Ich denke RIDE kann ich vergessen oder isses doch nich so schlecht?

PS: ich bin grad n riesen-fan von der skate-Reihe! Echt gut gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke RIDE kann ich vergessen oder isses doch nich so schlecht?

deine beschreibung bezüglich der reihe, lässt sich ganz gut mit meiner vergleichen. ist halt die frage ob du alles zocken willst und da du auch alle gaps etc. immer geholt hast, würd ich schon sagen zocks einfach durch, wenn du es ausleihen kannst, bzw. fürn appel und n ei bekommst.

nach proving ground hab ich eigentlich gedacht schlimmer kanns nich mehr kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nervt mich dieses Spiel tierisch. Habe 100 Euro dafür ausgegeben, dann setzt mich eine Fußverletzung ausser Kraft. Dann entdecke ich dieses Spiel wieder und das Board zickt jedes 2. Mal beim Erkennen rum. Okay, ich häng nicht jeden Tag da rum,dennoch sollte es doch ohne Probleme laufen, oder? Tut es leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nervt mich dieses Spiel tierisch. Habe 100 Euro dafür ausgegeben, dann setzt mich eine Fußverletzung ausser Kraft. Dann entdecke ich dieses Spiel wieder und das Board zickt jedes 2. Mal beim Erkennen rum. Okay, ich häng nicht jeden Tag da rum,dennoch sollte es doch ohne Probleme laufen, oder? Tut es leider nicht!

Was genau klappt den jetzt nicht. Ich hatte eigentlich nur 2 Probleme:

1. Zu Beginn des Spiels konnte ich oft das Board nicht verbinden, da half nur Batterien raus und wieder rein.

2. Trickerkennung. Habe gedacht das Board würde die Tricks nicht richtig erkennen, habe aber dann feststellen muessen dass die Sensoren doch etwas Platz im Raum brauchen und meine Beleuchtung im Zimmer nicht optimal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...