Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Ride


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, für 120 € wurde es mal angeboten, bei amazon kostet es aktuell noch 107 €. Is schon viel Geld, aber wollt mir seit etwas längerer Zeit wieder mal was gönnen. Befürchte darüber hinaus, dass es im Laufe der Zeit nicht viel billiger werden wird. Der Controller macht halt viel aus. Zudem haben die Schwierigkeiten mit der Herstellung genügen Controller, daher gibt es das Spiel bisher nur in den USA, Frankreich und in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also kann man das spiel nur mit den skateboard controller zocken oder wie oder geht es auch mit den normalen

Also soweit ich weiß, geht es ausschließlich mit dem skateboard-controller. Es gibt das Spiel (zumindest bis jetzt) nicht ohne diese zu kaufen.

Aber da sich die hohen Anschaffungskosten rentieren, spricht man bei der Entwicklerfirma jetzt schon über Tony Hawk RIDE 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, und genau das kann ich null verstehen. Aber kann doch auch gut sein das es mit controler zu spielen ist...

Ich denke nicht, dass man es mit dem normalen dual shock spielen kann, da das spiel dann viel zu einfach wäre und total sinnlos...

habe einige tests dazu gelesen...und wenn man das spiel wirklich mit nem normalen controller spielen können sollte, wird man wenig spaß haben, da es viel zu leicht wäre und völlig uninteressant sein wird. man wird ja teilweise durch die level geleitet, wie auf schienen, und dann macht man nur ab und zu ein paar tricks...das wäre wirklich ziemlich armselig ohne das deck!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, und genau das kann ich null verstehen. Aber kann doch auch gut sein das es mit controler zu spielen ist...

"Tony Hawk: RIDE wird sein Genre mit einem innovativen Skateboard-Controller grundlegend verändern. Durch in den Controller integrierte Bewegungssensoren führen die Spieler aufregende Tricks durch Bewegungen und Gesten auf dem Skateboard-Controller aus. Da der Titel von Grund auf für diese neue Spielerfahrung konzipiert wurde, wird der Skateboard-Controller zum Spielen vorausgesetzt. Verschiedene Schwierigkeitsgrade lassen Einsteiger eine gute Figur auf

dem Board machen, bieten aber auch Skateboard-Profis ein forderndes, authentisches Skate-Erlebnis."

http://www.gamesfacts.de/xbox/1919/tony-hawkride-soundtrack-steht-fest-news.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel total geil durfte es auf der Gamescom testen.

Kickflip und etc. lassen sich so ähnlich ausführen als würde man es mit einem richtigen Skateboard versuchen.

Zu dem Thema ob man es mit einem normalen Controller spielen kann,

kann ich leider nicht zu sagen, und wenn würde das Spiel auch keinen Spass machen da es dann viel zu einfach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...