Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 2 gestimmt. Musste aber notgedrungen auf Leicht spielen, weil das Spiel dauernd am Hängen war.

Auf Schwer gibts da bestimmt die ein oder andere Herausforderung. Davon hab ich leider nix gehabt. Außer den hohen Drachen, den ich sehr früh gemacht hab, der bekommt eine 5;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im ersten Spielverlauf schon Reisender bekommen habe, ohne das ich nur eine Trophäe vorher kannte, ist für mich Reisender auch keine Schwierigkeits steigerung.

Eigentlich sind alle Trophäen leicht zu holen im Hauptspiel (das hier ja nur zur Bewertung zu berücksichtigen ist), lediglich die Romanze mit Leliana und der Hochdrache sind ein wenig anspruchsvoll.

Die 1000 Tötungen sind nur nervig, aber auch nicht Schwierigkeits relevant.

Deshalb bekommt Dragon Age: Origins von mir eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich endlich alle meine Trophäen hoch laden konnte, kann ich jetzt auch mal ne Bewertung abgeben!

Ich gebe dem Spiel eine 3, nicht wirklich schwer aber wenn man weiss was man machen muss ists dennoch sehr zeitraubend!

Mein besonderer dank geht an die PSN Hacker, da ich das Game ohne die nicht mehr angepackt hätte!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dem spiel ne 4 gegeben, is nicht wirklich was schwieriges dabei außer, dass man durchhaltevermögen brauch wie blöd (kann des spiel nimmer sehen^^)... bei der trophäe reisender und die romanze mit leliana hab ich schon schiss bekommen, dass ich des nich pack, aber ging dann doch iwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...