Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 129.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm, beim dritten durchspielen hat ich die platin... waren aber auch ca.140h, geht aber sicher auch schneller, wenn man die gespräche überspringt und nicht grad jede nebenquest macht^^

ob das spiel jemals wieder angefasst wird weiß ich nicht, awakening hab ich auch durch, mir fehlen nur noch die restlichen dlc´s... wir werden sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwa 130 St. benötigt, vor allem deshalb, weil ich beim ersten Durchgang kein Guide benutzt habe und auch wirklich einen auf Entdecker gemacht habe (keine noch so kleine Ecke war vor mir sicher:biggrin5:). Ausserdem sind bei mir am Ende allein ca. 10 Std. (leider) für die Verderbnistrophy draufgegangen und haben mich fast ans Ende der Verzweifelung gebracht.

Allem in allem für ein Rollenspiel eine gute Spielzeit wie ich finde und das Spiel selber ist eines der besten RPGS die ich bis dato gespielt habe (allein die Dialoge waren genial in Szene gesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

39h für den ersten Durchgang, +5h für die weiteren Origin-Geschichten, +1,5h für die 1000 Kills, +3h um das Ende erneut zu spielen für "Reisender", +2h für die Morrigan Romanze und nochmals 1h für die Endingtrophy (haben 2 Endings gereicht).

51,5h macht das, die DLCs natürlich ausgeschlossen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Stunden sind absolut realistisch, wenn man nur einen Charakter auf 20 levelt.

Bei mir warens etwa 32 Stunden für den kompletten ersten Durchgang inkl. 2. Ending, dazu kommen noch 4 Origin-Stories mit im Schnitt 45-60 Min. Dazu noch das 5. Opening + 4. Romanze mit vllt. 2 Stunden. Am Ende noch etwa eine Stunde dunkle Brut gefarmt und die Platin war mit knapp 40 Stunden gemacht (und dabei habe ich im ersten Durchgang in keinster Form irgendwie gerusht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe für 81h-120h gestimmt.

den ersten durchgang hab ich komplett gespielt, den großteil erkundet etc.

das waren so ca. 60-65h

dann die ganzen anfangsgeschichten: etwa 5-6std

dann zweiter durchgang (wollte alle drei klassen auch wirklich auf lvl20spielen): etwa 30h, dann verschwand aber leider ein gegenstand aus meinem inventar und ich konnt die story nicht fortsetzen -.-

darum hab ich danach nur noch bis lothering gespielt und da bei der fallenfrau die klasse auf lvl20 gebracht: 9std

Gesamt: gute 110std (aber alles nur grob geschätzt, kann auch mehr oder weniger sein, aber die 81h-120h treffens dann ja eh :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir waren es etwa 100h. hab mit nem gesplitteten char versucht alles im ersten durchlauf zu holen (ca. 70h). war aber ne magierin und da hat nur noch die romanze mit morrigan gefehlt. alle herkunftsgeschichten gesamt ca. 10h + mehrmals alte savestände vom haupt char laden für offene trophys 20h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rechne mal mit ca. 90-95 Stunden.

Habe sehr viele Quests gemacht und habe mir auch bei einigen dingen etwas Zeit gelassen, weil das Spiel so viel Spaß macht.

Für meinen ersten und einzigen richtigen Durchgang habe ich etwa 78 Stunden gebraucht + ca. 1 Stunde für die anderen Herkunftsgeschichten und nochmal ca 10 Stunden weil ich zwei Trophäen verpasst hatte wo man wählen musste auf wessen Seite man ist.

Das war auch nur erstmal nur die Platin, die 100% muss ich auch noch machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 bis 120 Stunden.

Im ersten Anlauf mit oft speichern und verschiedene Dialoge ausprobieren habe ich fast alle Trophäen schon bekommen.

Und meinen zweiten Anlauf nur bis zu den Romanzen, was mit den Festtagsgeschenken recht einfach ist.

Der dritte Anlauf war dann ein Neustart im Awakening DLC. Da habe ich dann noch Level 20 auf Krieger geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es etwa 65 Std. die ich für Platin gebraucht habe.

Im ersten Durchgang waren es 35 Std.

Da habe ich bereits alle Enden erspielt.

Im zweiten Durchgang waren es knapp 25 Std.

Hier kam dann auch die 1000 Kills Trophy für die dunkle Brut.

Für die Anfangsgeschichten nochmal 4 Std. und für die letzte Level 20 Trophy nochmal eine Std. dank der DLC's.

Ich habe die Ultimate Edition, mit der das ganze natürlich etwas schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...