Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wird mit in NG+ genommen


Dg87

Recommended Posts

Moin,

 

ich würde mir gerne im ersten Durchgang einen Seelenzauber holen, der eine Boss-seele verlangt. Kann ich das bedenkenlos machen. Sprich wenn ich NG+ mache, nehme ich alle Zauber, Waffen und Ringe (was halt Trophäenrelevant ist) mit in NG+?

Ich trau mich irwie gar nichts machen wegen Verpassbarkeit xD

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die verschiedenen Seelenformen im Inventar meinst, dann nein. Du bekommst für diese Seelen immer die selbe Menge an Seelen gutgeschrieben. Daher könntest du sie auch gleich verbrauchen, da du damit im NG+ kaum leveln kannst. Die wären dann eigentlich nur ideal für Kleinigkeiten, die du bei den Händlern kaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb *METALLICA*:

Ich habe ein Problem!

Ich habe bis auf den Gewaltigen und die Schwarze Jungfrau alle NPC's im Nexus gekillt.

Was kann Ich machen das die wieder zurück kommen?

 

Meine Seele ist auch Schwarz, und ich muss noch 3 Bosse bezwingt, dann bin ich wieder durch. 

 

Ich komme aber nicht ins Lager-(

Ich glaube, dann hast du ein echtes Problem.

In der alten Version wäre es das gewesen für dich. Müsstest dich dann irgendwie durch die restlichen drei Bosse quälen (was nicht unmöglich wäre). Vor allem, wenn du Pfeile brauchst.

 

Warum hast du sie denn überhaupt gekillt? Die haben dir doch nichts getan. :D

 

Wie auch immer, du könntest es im Remake mal bei dieser Statue versuchen. Ich weiß nicht, was man da alles machen kann. Ich habe schon mitbekommen, dass verärgerte NPCs dort wieder beruhigt werden können. Du müsstest halt einige Seelen opfern. Aber ob sie auch zurückkommen? Ich glaube es eher nicht. Versuche es einfach mal.

Die Statue ist im Nexus genau in der Mitte hinter der runden Glasfläche. Wenn du dich vom Lageristen aus um 180° umdrehst, schaust du genau drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, dann hast du ein echtes Problem.

In der alten Version wäre es das gewesen für dich. Müsstest dich dann irgendwie durch die restlichen drei Bosse quälen (was nicht unmöglich wäre). Vor allem, wenn du Pfeile brauchst.

 

Warum hast du sie denn überhaupt gekillt? Die haben dir doch nichts getan. :D

 

Wie auch immer, du könntest es im Remake mal bei dieser Statue versuchen. Ich weiß nicht, was man da alles machen kann. Ich habe schon mitbekommen, dass verärgerte NPCs dort wieder beruhigt werden können. Du müsstest halt einige Seelen opfern. Aber ob sie auch zurückkommen? Ich glaube es eher nicht. Versuche es einfach mal.

Die Statue ist im Nexus genau in der Mitte hinter der runden Glasfläche. Wenn du dich vom Lageristen aus um 180° umdrehst, schaust du genau drauf.

An der Statue kann man mehrere Male um Vergebung bitten.

Das Erste mal kostet 25000 Seelen und das Zweite mal dann 82000.

Es ist aber nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb *METALLICA*:

An der Statue kann man mehrere Male um Vergebung bitten.

Das Erste mal kostet 25000 Seelen und das Zweite mal dann 82000.

Es ist aber nichts passiert.

Ja, dachte ich mir ja auch. Was tot ist, bleibt auch tot. Ok, das gilt in einem Souls-Spiel nur für die NPCs und Bosse. Alle anderen kommen ja wieder.

Lebt denn der Schmied in Welt 2 noch? Dort könntest du wenigstens deine Waffen reparieren. Du musst jetzt irgendwie die drei Bosse killen. Auch wenn es schwer wird. Wenn du es schaffst, kommst du durch und ab der nächsten Runde sind dann alle wieder da.

Wenn du nicht willst oder es nicht schaffst, bleibt nur noch ein Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ja, dachte ich mir ja auch. Was tot ist, bleibt auch tot. Ok, das gilt in einem Souls-Spiel nur für die NPCs und Bosse. Alle anderen kommen ja wieder.

Lebt denn der Schmied in Welt 2 noch? Dort könntest du wenigstens deine Waffen reparieren. Du musst jetzt irgendwie die drei Bosse killen. Auch wenn es schwer wird. Wenn du es schaffst, kommst du durch und ab der nächsten Runde sind dann alle wieder da.

Wenn du nicht willst oder es nicht schaffst, bleibt nur noch ein Neustart.

Bin jetzt bei den Menschenfressern, die packe Ich nicht.

Sind echt schwer, sterbe jedes mal.

Habe nur den Seelensuchpfeil den Tarnumhang 

Und mein Halbmond Falchion mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb *METALLICA*:

Bin jetzt bei den Menschenfressern, die packe Ich nicht.

Sind echt schwer, sterbe jedes mal.

Habe nur den Seelensuchpfeil den Tarnumhang 

Und mein Halbmond Falchion mit.

Kann ich mir schon vorstellen. Normal packe ich sie auch nicht. Da muss der eine schon tot sein, bevor der andere in der Nähe ist. So mache ich sie immer platt.

Wenn du den Diebesring hast, kannst du sie evtl. austricksen. Bleib auf der einen Seite der Brücke (also gleich hinterm Nebel) und bearbeite den ersten, bis der andere dazukommt. Dann rennst du weg bis auf die andere Seite der Brücke (zum Ausgang). Wenn du Glück hast, verlieren sie dich und kommen auch evtl. einzeln zu dir. So könntest du sie vielleicht noch packen. Wenn gar nichts geht, dann halt online mit einem anderen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Kann ich mir schon vorstellen. Normal packe ich sie auch nicht. Da muss der eine schon tot sein, bevor der andere in der Nähe ist. So mache ich sie immer platt.

Wenn du den Diebesring hast, kannst du sie evtl. austricksen. Bleib auf der einen Seite der Brücke (also gleich hinterm Nebel) und bearbeite den ersten, bis der andere dazukommt. Dann rennst du weg bis auf die andere Seite der Brücke (zum Ausgang). Wenn du Glück hast, verlieren sie dich und kommen auch evtl. einzeln zu dir. So könntest du sie vielleicht noch packen. Wenn gar nichts geht, dann halt online mit einem anderen zusammen.

Könnte man Mir eventuell kurz helfen?

 

Habe ein Nachricht gesetzt, aber es kommt leider keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb *METALLICA*:

Könnte man Mir eventuell kurz helfen?

 

Habe ein Nachricht gesetzt, aber es kommt leider keiner.

Melde dich doch im Verabredungsthread. Da ist immer wieder mal einer. Zuletzt hat jemand sogar seine Hilfe angeboten. Mit einem Passwort könnte man sich dann finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...