Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Unsanfte Landung" - Tipps & Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Mottenkugel09

Ich habe mir erlaubt, den Thementitel anzupassen. Wenn du diesem Thema einen aussagekräftigeren Titel gibst finden mehr Benutzer das Thema über die Suchfunktion bzw. Google. Damit hilfst du anderen und dem Forum :)

 

Der Hintergrund ist derselbe aus dem wir keinen "allgemeinen Thread" mehr erstellen. Die Informationen dazu findest du hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es an der Stelle gemacht, hatte aber nur 2 Drohnen. Kurz bevor die sich trafen, hab ich Berserk aktiviert und dann den aufgeladenen Sprung vom Dach gemacht. Hat ein bisschen (vlt. 5 Versuche) gebraucht das richtig zu timen und zu treffen. Wenn es nicht klappt neu laden oder einfach warten, damit sich Berserk auflädt, solange man keine Aggro gezogen hat.

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Mottenkugel09 said:

Doch selbst die blieben stehen.

Hast du zufällig die Hidden Dragon Attacke (oder wie dieser Takedown von oben heißt) aus dem Stealth Skilltree? Hatte gelesen, dass manche meinten, dass die den Schaden verhindert. Hatte sie zwar auch, aber vlt. löst sie nur bei manchen einen Bug aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mottenkugel09:

Doch selbst die blieben stehen.

Das ist mysteriös... bist du vielleicht noch nicht stark genug dafür? Ansonsten gibt es im LF auch ein Video mit Drohnen. Versuche es da mal. Derjenige, der es mir vorgeschlagen hat, meinte, dass er die Drohen auch vorweg noch so lange beschossen hat, bis sie kaum Lebenkraft mehr hatte und dann hat es wohl geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...