Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Locksley:

Die Challenge ist gerade mal gut zwei Tage alt und in der Noob-League wurden tatsächlich schon die ersten "Trophies of Shame" erspielt... :lol:

Ich hätte echt gedacht, dass es länger dauern würde. xD

 

Unglaublich diese Noobs... Selbst zum Noobsein zu noobig :frown2:

 

 

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ihr seit mir alle zu schnell.

*seid :emot-engleft:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb MS120581:

Wieso habe ich Depp mir die Platin in AC Revelations nicht bis zum Start des Projekts aufgehoben. :S

Damit du die Chance hast, Super-Noob zu werden wie ich es einer bin :emot-dance:

 

Je nachdem wie sich das entwickelt und wir nächstes Jahr nochmal mehr Teilnehmer bekommen, wäre diese Kategorie wohl durchaus eine Überlegung wert :thinkingmeme:

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.1.2021 um 22:04 schrieb renegade:

 @tw0lee, @Belian und @NickNorris scheinen dagegen den Startschuss nicht gehört zu haben und dümpeln am Ende ihrer jeweiligen Nahrungsketten herum. Ob Obernoob-Titelverteidiger @Belian sich hier langsam Sorgen um die Konkurrenz machen sollte?

Ich habe den Startschuss sehr wohl gehört und genau deshalb meine Trophäenaktivität heruntergefahren! :coolgleamA:

Aber wenn ich so auf die Tabelle schaue, scheinen dieses Mal wirklich gute Noobs dabei zu sein :thinkingmeme:

 

 

Am 26.1.2021 um 09:58 schrieb tw0lee:

also ich kann das momentan ganz leicht nachverfolgen und kontrollieren:

 

+0 Platin

+0 Gold

+0 Silber

+0 Bronze

 

#belianstyle

So muss das auschauen :thumbsup:

 

 

Am 27.1.2021 um 18:00 schrieb MS120581:

Oh je. Da ich irgendwie nur große Spiele auf der To do Liste habe im Moment prophezeie ich mal das ich Vorletzter werde. Direkt einen Platz vor @Belian.

Wehe du überholst mich nach hinten :emot-argh:

Habe allerdings auch viele große Brocken hier :redface:

 

Am 27.1.2021 um 20:24 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich glaube, ich verschlafe die ganze Challenge :Yawn:

Meine zertifizierte Belian-Strategie :emot-dance:

Das macht dann 42,42 € pro Monat Nutzungsgebühr :monocle:

 

vor 20 Stunden schrieb Nicola-Me:

Du musst ja echt ein tolles RealLife haben, das du so wenig hier u. vor der Konsole abhängst.

Muss sagen, mein Reallife ist eigentlich echt nicht schlecht :yesnod:

Es gibt immer so viele Sachen, die ich gerne machen würde und eigentlich bräuchte ich noch vieeel mehr Zeit für das alles. Nicht nur für den Spielestapel :redface:

Wer hat sich das ausgedacht, den Tag nur 24 Stunden lang machen zu müssen und noch dazu den Schlaf so super gemütlich und angenehm gestaltet, dass dieser alleine schon die 24 Stunden füllen könnte? :confused::emot-argh::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...