Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Deppen-Saga Teil 2 verbuggt?


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe beim Weltereignis "Die Deppen-Saga, Teil 2" das Problem, dass Hunwald nicht zugegen ist!!! Auch ein Regionwechsel und neues Anfangen der Nebenquest bringt nicht. Habe im Spiel nun schon viel weiter gespielt, weshalb ein Laden von alten Spielständen nicht mehr in Frage kommt. Danke für eure Hilfe. Hier ein Link zum besagten Weltereignis: 

https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/81/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Adounen80:

Hallo zusammen

Ich habe beim Weltereignis "Die Deppen-Saga, Teil 2" das Problem, dass Hunwald nicht zugegen ist!!! Auch ein Regionwechsel und neues Anfangen der Nebenquest bringt nicht. Habe im Spiel nun schon viel weiter gespielt, weshalb ein Laden von alten Spielständen nicht mehr in Frage kommt. Danke für eure Hilfe. Hier ein Link zum besagten Weltereignis: 

https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/81/

Ich hatte auch oft mal mit so Quest Probleme.

Aber ich habe dann einfach bei so Problemen den Speicherstand geladen, wo ein paar Minuten zurück war.

Das Spiel speichert ja immer ein paar ab.

Und dann einfach nochmal neu die Quest machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Mission hatte ich auch ein Problem, weil ich den Bruder gleich auf mein Pferd gelegt hatte, da zu faul ihn zu schleppen, lief der wache Bruder meinem Pferd hinterher. Dachte das da so sein soll und irgendwann kam es mir komisch vor, dachte ich muss den in das eine Dorf schleppen und habe den dort vom Pferd genommen und in einem Haus abgelegt, aber nichts tat sich, also war ich zum Kaufmann und als ich nzurück war, stand der wache Bruder neben dem bewusstlosen Bruder.... da bin ich zurück (sehr langer Weg) und irgendwo im Wald kam die Aufforderung, den abzulegen, ich hatte den dann die ganze Zeit auf den Schultern und der wache Bruder lief mir vorweg.

 

Wahrscheinlich hast du den Bewustlosen irgendwo einige Meter weiter abgelegt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte im Strahl brechen, das exakte Problem habe ich auch. 

 

Leider hatte ich das Problem bereits vor 30 Stunden und dachte mir, dass ich dann halt später wieder komme. Vorhin Mal geschaut, leider waren die beiden Protagonisten noch immer nicht im Lager. 

 

Auch hin und her reisen hat nichts genutzt. 

Das demotiviert mich grad extrem :/

Bearbeitet von Novalizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Scheiß hab ich auch.Im Lager sind nur noch Banditen.Reisen bringt auch nicht.So ein verbugter Müll 120h für die Katze.Patch werden die Spacken ja nicht hin kriegen.

Update:Hab jetzt die Story erstmal weiter gespielt und bin jetzt wieder hin und siehe da der Questgeber ist da und konnte die auch abschließen.Vielleicht muß man einen gewissen Storyfortschrit haben.

Bearbeitet von Jimmy07
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem nun...

Hoffentlich wird das gefixt...

 

Eben ein Spielstand genommen der 30std. zurück liegt und dort ist der bug weiterhin, keiner von den beiden Personen ist vorhanden, nur die Banditen.

werde das Spiel erstmal beiseite legen, nach 100 std. Spielzeit kann ich so etwas nicht gebrauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...