Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin auf PS5 aktuell nicht möglich


Graf Morbus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy für die eridianischen Platten konnte ich gestern holen. Mir fehlten nur noch 2 Stück auf Zane. Den habe ich auf PS5 neu begonnen.

 

Bei den Orten steht bei mir im Borderlands 3 Menü, dass ich 222 von 223 habe. Jetzt geht das Gesuche los. War bis 2 Uhr dran, aber hat nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cholera:

@Graf Morbus @Buthomar84 genau das habe ich geahnt. Kann man das nicht sehen welche Platten man noch brauch oder die Orte? So von den Prozenten der Welten her.

Die Platten kannst nachdchauen. Einfach auf die Map unf L3 drücken. Die Orte theoretisch auch, aber da stimmt die Anzeige nicht. Beim Hochmoorbecken hab ich 14 von 15. In anderen Gebieten fehlen mir 9 Orte. In der Übersicht auf Galaxis steht dann aber 222/223.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb FGsniper09:

Ich hab alle 5 Orte Trophäen und die Platten Trophäe direkt bekommen. Aber sonst keine mehr. Anscheinend immer noch nicht richtig gefixt 

Hast Du deinen Char jetzt auf die PS5 transferiert? Dann bleibt Dir das Sammeln nicht erspart. Musst alle Trophies neu sammeln. Ich habe bei der Portierung vom Char nicht eine Trophy erhalten. Andere haben einige Trophies geschenkt gekriegt. Verbuggt ist jetzt offiziell keine Trophy mehr auf der PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Graf Morbus:

Hast Du deinen Char jetzt auf die PS5 transferiert? Dann bleibt Dir das Sammeln nicht erspart. Musst alle Trophies neu sammeln. Ich habe bei der Portierung vom Char nicht eine Trophy erhalten. Andere haben einige Trophies geschenkt gekriegt. Verbuggt ist jetzt offiziell keine Trophy mehr auf der PS5.

Ja hab ich, ok blöd dachte passiert wie bei andern spielen das man alle Trophäen bekommt. Weil ich spiel mit Level 50 char und keine Level Trophäen wie dumm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Graf Morbus:

Hast Du deinen Char jetzt auf die PS5 transferiert? Dann bleibt Dir das Sammeln nicht erspart. Musst alle Trophies neu sammeln. Ich habe bei der Portierung vom Char nicht eine Trophy erhalten. Andere haben einige Trophies geschenkt gekriegt. Verbuggt ist jetzt offiziell keine Trophy mehr auf der PS5.

Guck an, nachdem ich Deinen Post las hab ich mal nachgeschaut. Mit dem transferierten Char von der PS4 war ich noch auf Null, mit dem neu begonnenen Char bei 217 Orten. Hab zwar ein paar Trophies bekommen, aber die beiden Sammelkramdinger nicht. Gut, muss ich wenigstens nicht nochmal beginnen.

Platin, ich komme  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daveman:

Guck an, nachdem ich Deinen Post las hab ich mal nachgeschaut. Mit dem transferierten Char von der PS4 war ich noch auf Null, mit dem neu begonnenen Char bei 217 Orten. Hab zwar ein paar Trophies bekommen, aber die beiden Sammelkramdinger nicht. Gut, muss ich wenigstens nicht nochmal beginnen.

Platin, ich komme  ;)

 

Ja geil! Wenn Du Hilfe brauchst, kannst mich sonst gerne adden. Werde später sicher noch on sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb yggdrasillfight:

Ich habe die ps4 Version auf platin 

Also sollte ich jetzt theoretisch nach transferieren des chars alle trophies auf der Ps5 Version bekommen? 

Und hab ich meinen char dann trotzdem noch auf der 4er Version oder is der dann dort weg? 

Du behältst deinen Char auf der PS4. Du hast dann einfach eine Kopie auf der PS5.

 

Ob Du alle Trophies geschenkt kriegst ist eine Glückssache. Ich habe keine einzige Trophy nach dem Transfer freigeschaltet. Eventuell haben sie das gefixed, aber ich bin mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2021 um 17:27 schrieb Cholera:

Kleine Anmerkung von mir.

 

Wem Ein Ort fehlen sollte...

Auf Eden-6 im Hochmoorgebiet beim in der Nähe der Eridianischen Platte ist ein Wasserfall. Da steht  "jasons waterfall" drüber. Wenn man sich da drunter stellt zählt dieses auch als ort

War doch in der PS4 Version ebenfalls so? Genau den übersehen nämlich immer alle, da man quasi direkt an dem Schild sein muss.

 

Interessant bei mir ist, dass ich die 4 Trophäen für die einzelnen Planeten direkt bekommen hatte mit meinem PS4 Char, die Trophäe für alle Orte, aber nicht, Hier ist der Zähler bei 29/223 (wahrscheinlich durch meinen neuen PS5 Char nun).

Bearbeitet von Nepharus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Graf Morbus:

Du behältst deinen Char auf der PS4. Du hast dann einfach eine Kopie auf der PS5.

 

Ob Du alle Trophies geschenkt kriegst ist eine Glückssache. Ich habe keine einzige Trophy nach dem Transfer freigeschaltet. Eventuell haben sie das gefixed, aber ich bin mir nicht sicher.

Hauptsache mein char bleibt erhalten. War ne Menge Arbeit xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig habe ich das hier nicht verstanden. Nach dem letzten Update soll es möglich sein, dass alle oder die meisten Trophies bei Upgrade ploppen, so dass man das Spiel nicht noch mal komplett durchspielen muss, so ähnlich wie bei Rogue Company wo alles ploppt? Was ist mit den DLC Trophies? Welche Voraussetzung muss geschaffen sein. Neuer Charakter auf PS4 erstellen und dann trasnferieren und mit dem neuen spielen. Neuen Charakter auf PS5 erst erstellen? Oder nur mit bestehnden PS4 Charakter der Platin hat, nur zu Transferieren?

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nepharus also auf der ps4 hat mir ein anderer Ort gefehlt.

 

Die 4 Trophäen für die einzelnen Planeten habe ich auch sofort am Anfang bekommen. Und Dann habe ich einen neuen Charakter erstellt, und hab mit dem alles neue gemacht.

 

@Dr.Doom 

Ich habe damals meinen ps4 Charakter hochgeladen und auf der ps5 dann wieder runtergeladen. Und Wie ich oben beschrieben habe, die trophäen für die einzelnen Planeten bekommen. Nur halt die verbuggte nicht. Wie das jetzt nach den Patch aussieht, kann ich nicht sagen. Ich gehe davon aus, das man ein neuen Charakter erstellen muss, und damit alles erspielen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...