Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auftrag: Wärmer ... Heiss ...


Recommended Posts

Zur Info:

 

Es gibt einen SOS-Call Event in Westbrook von Wakako Okada. Hier kann es passieren, wie mir, dass dieser Anruf von ihr nicht getriggert wird und man so auf dem Auftrag hängen bleibt, was mich wiederum wahrscheinlich erstmal die Platin kostet. Dadurch, dass es nicht getriggert wird, kann man es auch nicht abschließen oder vernünftig spielen. Man kann zwar alles ergründen und auch das Opfer finden, allerdings kann man es nicht retten. Ich wollte dies nur mitgeteilt haben und es scheint einige zu betreffen und auch schon gemeldet. Fall sich daran etwas ändert, oder eine Lösung bekannt wird, kann man es hier ja hinein posten.

 

Viel Spaß weiterhin, das Schaf. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht irgendwie die Questreihe mit Judy nicht weiter.

Im Lösungsbuch steht das die Nebenmission Nr. 27 startet nachdem man die Hauptmission 15 (Double Live) abgeschlossen hat, Judy meldet sich nach 24 In-Game-Stunden und es geht mit NM-27 (Both Sides, Now) die Story mit ihr weiter.

Nur bei mir meldet sie sich nicht, könnte natürlich ein fehler im Buch sein, hat da jemand schon erfahrung? Wann geht die Questreihe weiter?

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Bei mir geht irgendwie die Questreihe mit Judy nicht weiter.

Im Lösungsbuch steht das die Nebenmission Nr. 27 startet nachdem man die Hauptmission 15 (Double Live) abgeschlossen hat, Judy meldet sich nach 24 In-Game-Stunden und es geht mit NM-27 (Both Sides, Now) die Story mit ihr weiter.

Nur bei mir meldet sie sich nicht, könnte natürlich ein fehler im Buch sein, hat da jemand schon erfahrung? Wann geht die Questreihe weiter?

Hast du es eventuell schon gemacht und nicht mehr auf dem Schirm. Schau mal bei deinen abgeschlossenen Missionen. Oder hast du vielleicht noch eine SMS von ihr, auf die du antworten solltest?

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

So wie es aussieht, ist der Auftrag nach wie vor verbuged. Wenn man ihn abschließt, zählt er nicht für westbrook als abgeschlossen, sondern für heywood. 

 

Wenn du das auf mich bezogen meist, den kann man eben nicht einmal abschließen. Man bekommt ja nicht einmal eine Einweisung, die dann das Vorankommen weiter triggert. Das werden die denk ich auch irgendwann beheben. Ich glaub gerade sind andere Prioritäten von Nöten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2020 um 22:46 schrieb Vita2k-GRM:

Bei mir geht irgendwie die Questreihe mit Judy nicht weiter.

Im Lösungsbuch steht das die Nebenmission Nr. 27 startet nachdem man die Hauptmission 15 (Double Live) abgeschlossen hat, Judy meldet sich nach 24 In-Game-Stunden und es geht mit NM-27 (Both Sides, Now) die Story mit ihr weiter.

Nur bei mir meldet sie sich nicht, könnte natürlich ein fehler im Buch sein, hat da jemand schon erfahrung? Wann geht die Questreihe weiter?

Ich hatte genau das selbe Problem, habe dann die Hauptstory weiter gespielt, M' AP Tann Pélen, I walk the line, sowie Transmission. Danach 1-2 Tage gewartet und der Anruf kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Johannsup:

Ich hatte genau das selbe Problem, habe dann die Hauptstory weiter gespielt, M' AP Tann Pélen, I walk the line, sowie Transmission. Danach 1-2 Tage gewartet und der Anruf kam. 

Sie hat sich mittlerweile auch bei mir gemeldet, dauert wohl wirklich länger als im buch steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Update: Die Mission „Gig: Getting warmer“ wurde noch nicht geupdated und somit kann man es noch nicht in dem Spielstand lösen, in dem es verbuggt.

Man kann aber einen alten Spielstand laden, wo man noch das * an diesem Auftrag hat und dies kann die Mission auslösen und dann kann man nur noch dieses Stadtgebiet nachholen, ohne ganz vorn zu starten. Er kann dann ausgelöst werden, ich habe es selbst so gemacht. Man muss allerdings auch bedenken, dass in dem Stadtgebiet Westbrook der Auftrag „Famielienerbstück“ erst sehr spät auf die Karte kommt, weil Rogue der Fixer ist. Hierfür muss man einige Hauptmissionen abgeschlossen haben, allen voran „Ghost Town“, wo Rogue erstmals als Fixer in Erscheinung tritt und man muss einen hohen Street Cred Level haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Arthok:

Oh man, hoffe das wird gefixt noch. 
Bei mir ist es auch verbuggt und wenn ich dafür extra ein eigenes Save machen muss wird das schon aufwändig. D:

Du am Ende hatte ich über das Spiel verteilt schon alle manuellen Speicherstände belegt. So war auch einer dabei, wo ich noch nicht mit dem Curso über die Mission gegangen bin, sodass der Stern noch da war. Bei mir war das allerdings noch sehr früh und etwas von Familienerbstück entfernt, was man ja für das Gebiet benötigt.

Vielleicht hast du ja auch einen, wo das Sternchen an der Mission ist und du schon etwas vorangeschritten bist. Bei mir wurde es sozusagen im selben Spiel trotzdem ausgelöst, bloß mit einem erneuten ersten Kontakt zu dieser Mission. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@Arthok Also ich habe "Little China" nicht wegen der Mission bekommen, sie ist ja auch in Westbrook. Also zu Westbrook gehört sie.

Toll, jetzt weiß ich warum ich die Trophy für das Gebiet nicht bekommen habe. xD

 

Weil bei der Mission das zeichen von Watson ist....

Bearbeitet von Arthok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Arthok:

Ja, ich hab Watson schon abgearbeitet aber die Trophy noch nicht. Habe aber glaube ich auch Fixer, Merc, Soldier, Spy spy noch nicht.

 

Jetzt weiß ich nicht, ob es halt Sinn macht alles andere in dem Gebiet Westbrook zu machen für die Trophy.

Wenn du auf einen Patch wartest sicherlich, allerdings müsste der das Problem auch rigoros lösen und nicht nur vorbeugen, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will. 

 

Bei Westbrook bin ich nicht sicher und ich empfehle immer gern, dass man sich noch einmal ganz genau, gerade in Westbrook umsieht. Solche Keulen sind da mal leicht übersehen. Aber der von dir erwähnte Auftrag, ist eben auch ein Auftrag und gehört auch zu der Trophäenvorgabe. ;)

 

 

Edit: Fun Fact, ich seh gerade, dass der abgeschlossene Auftrag von „Wärmer... Heiß...“ als Heywood Auftrag aufgezeigt wird. Er war aber definitiv die Ursache, warum ich „Little Tokyo“ nicht bekommen hab. Närrisch.

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westbrook war bei mir tatsächlich verbuggt. Hab den Patch geladen und sofort die Trophy noch im Ladebildschirm bekommen.

 

Für die Quest, bzw. den Auftrag: Wärmer... Heiß... hat sich aber noch nichts getan, da werde ich wohl noch etwas warten, vielleicht repariert es sich noch, oder ich muss dann ein neues Save anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Arthok:

Westbrook war bei mir tatsächlich verbuggt. Hab den Patch geladen und sofort die Trophy noch im Ladebildschirm bekommen.

 

Für die Quest, bzw. den Auftrag: Wärmer... Heiß... hat sich aber noch nichts getan, da werde ich wohl noch etwas warten, vielleicht repariert es sich noch, oder ich muss dann ein neues Save anfangen :(

Ich hab die Trophäe für Westbrook erst bekommen,nachdem ich in Heywood eine Quest machte,die mich wieder nach Westbrook führte. 

Is aber eh schon "bekannt" . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2021 um 20:39 schrieb Arthok:

Westbrook war bei mir tatsächlich verbuggt. Hab den Patch geladen und sofort die Trophy noch im Ladebildschirm bekommen.

 

Für die Quest, bzw. den Auftrag: Wärmer... Heiß... hat sich aber noch nichts getan, da werde ich wohl noch etwas warten, vielleicht repariert es sich noch, oder ich muss dann ein neues Save anfangen :(

Hab die Trophy bekommen jetzt, die Mission war bei mir schon angefangen und verbuggt, trotzdem konnte ich die Mission jetzt abschließen. Patch ist 1.21 der das gelöst hat bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...