Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindrücke


Recommended Posts

Die Abstürze nerven langsam doch ganz schön, mal kann ich 2-3 Stunden zocken ohne das was passiert oder mal das Spiel geht jede Stunde einmal krachen. Dabei bei ganz banalen Dingen und nicht reproduzierbar, beim Aussteigen aus dem Auto, im Inventar oder einfach nur beim erkunden der Gegend. Kein Plan wovon es abhängig ist. 
 

Abends nutzte ich das schon um das Spiel zu beenden um pennen zu gehen. Hat zumindest auch was gutes 9_9

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Corona-Leugner ist das Spiel nichts, aller furzlang findet man Booster. Das haptische Feedback hab ich ausstellen müssen, von dem Widerstand tat mir nach einigen Nahkampfangriffen mit der Klinge die Hand weh, das zog sich bis in den Unterarm. Bin aber auch schon uralt.

 

Die düstere Zukunft, die Deus Ex – Human Revolution am Ende prophezeit hat, ist in Cyberpunk zur Wirklichkeit geworden. Jeder rennt mit Augmentierungen herum, ohne sich Gedanken zu machen, welche Auswirkungen solche Verbesserungen haben können.

 

Mein Spielstand zeigt 7 Std. 33m an. Hatte bisher keinen Absturz. Ein paar kleine Fehler hatte ich schon. Jackie z.B. lief einfach durch mein Auto durch.

Im Tutorial gab es beim Laden Probleme, der Ladebildschirm war zu kurz. Den Roboter-Dummy konnte ich in seiner Ausgangsposition mit ausgestreckten Armen sehen, so wie NPC´s, Gegner etc.  beim Laden auf den Boden abgesetzt werden.

 

Ansonsten ist das Spiel Bombe. Schade dass das Spiel so einen holprigen Start hatte. Hab bisher nichts Vergleichbares gesehen/gespielt.

 

 

Edit:

 

Ein paar kleine Bugs und einen mittelschweren Bug während der letzten Tage hatte ich schon. Zu den kleinen Bugs gehören z.B. das NPC´s eine Haltung einnehmen, in der sie eine Waffe tragen, obwohl keine Waffe zu sehen war. Die Tachoanzeige im Auto hat gelegentlich Aussetzer und zeigt 0 km/h an während man fährt.

 

Der eine fiese Bug  hat dafür gesorgt, das ich bestimmte Beute, darunter auch Questgegenstände, nicht mehr looten konnte. Neustarten des Spiels hat das Problem aber behoben.

 

Unter anderem hatte ich einen korrupten Spielstand. Beim Laden stürzte das Spiel ständig ab. Das Spiel legt zum Glück eine Menge Autosave´s an.

 

Immerhin hat das Spiel auf der PS5 keine Performance-Probleme. Ich hatte bisher nur eine nachladende Textur (ein Graffiti was nicht rechtzeitig geladen wurde). Abstürze hatte ich keine im Spiel.

 

Also fertig ist das Spiel noch nicht.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...