Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Scribblenauts - Showdown


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sterbehilfe187:

Es meldet sich leider keiner. Soll ich dir das Spiel dann erstmal wieder zuschicken? 

Glückwunsch zur Platin ?

 

Einfach so lange behalten, bis sich jemand meldet. Wichtig ist, dass du dich in der Liste aktueller Spieler auf Abnehmersuche einträgst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Nach langer Zeit würde ich doch gerne mal wieder bei einer PK mitmachen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 15:26 schrieb MeisterDerNacht:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Nach langer Zeit würde ich doch gerne mal wieder bei einer PK mitmachen :) 

Bist dabei ✌️

 

Kann nur leider nicht den Startpost aktualisieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei. Auch hier kann ich nicht den Startpost anpassen. ✌️

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Geht am Montag an @MeisterDerNacht
Danke fürs bereitstellen :) 

Gratulation! Hoffe, du hattest Spaß. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb kilodawe:

Ne, stimmt schon so. 

 

Gestern Abend hat er mir das noch nicht angezeigt, jetzt am Handy aber schon. Also doch perfekt! ? 1000 Dank! 

Ich hatte schon das nächste technische Problem befürchtet :emot-sweatdrop: dann ist ja gut

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...