Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Scribblenauts - Showdown

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sterbehilfe187:

Es meldet sich leider keiner. Soll ich dir das Spiel dann erstmal wieder zuschicken? 

Glückwunsch zur Platin ?

Einfach so lange behalten, bis sich jemand meldet. Wichtig ist, dass du dich in der Liste aktueller Spieler auf Abnehmersuche einträgst. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sterbehilfe187:

Es meldet sich leider keiner. Soll ich dir das Spiel dann erstmal wieder zuschicken? 

Am besten schreibst du eine neue PN an alle verbleibenden Teilnehmer. In den alten PNs gehts unter, zumindest bei mir. 
Ich hätte übrigens Zeit :) 

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Nach langer Zeit würde ich doch gerne mal wieder bei einer PK mitmachen :) 

Geschrieben
Am 21.1.2021 um 15:26 schrieb MeisterDerNacht:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Nach langer Zeit würde ich doch gerne mal wieder bei einer PK mitmachen :) 

Bist dabei ✌️

Kann nur leider nicht den Startpost aktualisieren ?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei. Auch hier kann ich nicht den Startpost anpassen. ✌️

vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Geht am Montag an @MeisterDerNacht
Danke fürs bereitstellen :) 

Gratulation! Hoffe, du hattest Spaß. 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb kilodawe:

Danke @susufürs Aktualisieren ?

Nicht dafür, wenn ich was vergessen hab, Bescheid geben war gestern nur schnell neben Fall Guys :P

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb susu:

Nicht dafür, wenn ich was vergessen hab, Bescheid geben war gestern nur schnell neben Fall Guys :P

Sterbehilfe hat auch schon die Platin geholt. Ansonsten perfekt ?✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kilodawe:

Sterbehilfe hat auch schon die Platin geholt. Ansonsten perfekt ?✌️

Hä hab ich den falschen Sterbehilfe verlinkt oder sehe nur ich die Platin?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb susu:

Hä hab ich den falschen Sterbehilfe verlinkt oder sehe nur ich die Platin?

Ne, stimmt schon so. 

Gestern Abend hat er mir das noch nicht angezeigt, jetzt am Handy aber schon. Also doch perfekt! ? 1000 Dank! 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb kilodawe:

Ne, stimmt schon so. 

Gestern Abend hat er mir das noch nicht angezeigt, jetzt am Handy aber schon. Also doch perfekt! ? 1000 Dank! 

Ich hatte schon das nächste technische Problem befürchtet :emot-sweatdrop: dann ist ja gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...