Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


NO_H8

Recommended Posts

@NO_H8 Gestern hat die Snapfunktion problemlos funktioniert (Im dritten Level der Piratengeschichte).

Ich vermute das hing mit dem Level zusammen (war das zweite in der Piratengeschichte), da im Tut nicht alles freigeschaltet ist, oder es ist in bug!?

Das gespeicherte Gebäude konnte ich nämlich in meinem Browser auch nicht finden, im Sandbox schon.

 

Mir sind gestern alle Hausmeister davon gelaufen und ich habs nicht bemerkt, weil ich in den Bau einer Achterbahn vertieft war ;).

Oder es war auch ein bug, denn ich sah keine Meldungen im Spiel oder im Infofenster.

Wie kann man dem entgegen wirken, außer Weiterbildung, Gehalt erhöhen und die Einstellungen im Personalgebäude, kommt da noch mehr fürs Personal?

Wobei ich festgestellt habe, dass sie mit besserer Ausbildung auch empfindlicher reagieren.

 

Noch eine Frage zur Forschung. Soll/kann man jederzeit, auch schon in den Tutorial Leveln forschen (eine hatte ich bereits im Laufe der Story)  oder kommt das alles mit der Story?

Durch die Erfahrung mit dem Baumodus bin ich mir unsicher, ob die erforschten Dinge dann auch überhaupt anwenden kann in den Storyleveln …

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Bastinho_13:

Cheats deaktivieren aber die Trophys, odeR?

Sind ja keine Cheats im Sinne von ... , einige benötigst Du um die Trophäen zu erhalten. Einen Polizisten zum Super Cop machen find ich lustig. :P 

Gibt übrigens noch mehr von den Cheats

 

 

@Rass Kann ich nicht beantworten da ich nur den Karriere Modus spiele und nur forsche wenn ich muss, das liebe Geld. ;)

Und ja das Spiel hat noch so seine Macken.

 

Bin jetzt Karriere Stufe 9 aber das Achterbahn bauen kann ich immer noch nicht.

 

Jemand schon einen Plan mit dem Herausforderungsmodus ?

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Forschung wäre global, sodass man die gesperrten Inhalte durch Forschung erst permanent freischalten muss. Die gibt es ja nur in den Szenarien um das zu erforschen, was für das jeweilige Szenario gesperrt ist. Im Sandbox ist scheinbar von Anfang an alles frei geschaltet.

Dann kann ich auch bedenkenlos in jedem Szenario forschen.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge gerade bei der Karriere "Good Gully Miss Molly" fest und ich bekomme da einfach keine Achterbahn hingebaut. Das Land ist viel zu uneben und kann da keine platzieren. Hat jemand eine, die ich laden kann?

 

Achterbahn mit:

- mind. 5,0 Spaß

- höchst. 6,0 Übelkeit

- mind. 900m lang

- 70 mph schnell

- Fall von mind. 65m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich hänge gerade bei der Karriere "Good Gully Miss Molly" fest und ich bekomme da einfach keine Achterbahn hingebaut. Das Land ist viel zu uneben und kann da keine platzieren. Hat jemand eine, die ich laden kann?

 

Achterbahn mit:

- mind. 5,0 Spaß

- höchst. 6,0 Übelkeit

- mind. 900m lang

- 70 mph schnell

- Fall von mind. 65m

Der Park

 

110111726_MeinPark.thumb.jpg.0327a07cbc42db1b7d0fff32413cc71d.jpg

 

Die Bahn

 

685635652_DieBahn.thumb.jpg.cf4f4c15919dce2dd47df06816b1250f.jpg

 

Der Name der Bahn und die ich auf der rechten Seite wegen der Anforderung, einen Fall von mindestens 65 m, verlängert und angepasst habe. ;)

 

1696713587_BahnName.thumb.jpg.36a47403fc6b11aaeb73e50803f13951.jpg

 

 

Einwenig Spass nach der Party Crasher Trophäe :)

 

1755137028_Spa.thumb.jpg.83d5c4134686c9186e24297edf743a4d.jpg

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand was diese "Mouse Hunt" Bauteile machen?

Ich hab gestern ein Szenario aus drei Bäumen auseinander genommen und unter einem Baum war ein gelber Balken senkrecht im Boden,

vorher war der durch den Baum nicht sichtbar, deshalb dachte ich es sind Tricker. 

Es gibt allerdings auch eine Achterbahn mit dem Namen.

 

Gestern habe ich mehrere Stunden mit dem Achterbahnbau in "Der Große Baum" verbracht. Ich habe mich für eine Holzachterbahn entschieden und nach einigen Versuchen hatte ich dann irgendwann die Voraussetzungen erfüllt. Die Werte waren aber im orangenen Bereich und die Bahn gefiel mir nicht wirklich, Nach weiteren Umbauten, Tests und Versuchen hatte ich sie dann mit allen Werten im grünen Bereich und die Bahn fährt sich klasse ;)

Sehr zeitaufwändig die Angelegenheit, aber auch sehr spaßig. Bin gespannt wie das in den schwierigen Szenarien wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rass:

Gestern habe ich mehrere Stunden mit dem Achterbahnbau in "Der Große Baum" verbracht. Ich habe mich für eine Holzachterbahn entschieden und nach einigen Versuchen hatte ich dann irgendwann die Voraussetzungen erfüllt. Die Werte waren aber im orangenen Bereich und die Bahn gefiel mir nicht wirklich, Nach weiteren Umbauten, Tests und Versuchen hatte ich sie dann mit allen Werten im grünen Bereich und die Bahn fährt sich klasse ;)

Sehr zeitaufwändig die Angelegenheit, aber auch sehr spaßig. Bin gespannt wie das in den schwierigen Szenarien wird.

 

Der Große Baum ist auch eine coole Map. ich weiß nicht mehr welche ich gebaut habe, wo ich mir sicher bin, dass ich sie gekauft und nicht selber erstellt habe.

Ja beim Achterbahn bau kann man viel mit den Einstellungen erreichen. Kettenzug schneller machen, die Bockbremsen in den Einstellungen verändern usw.

Ich kann nur eins sagen, die Anforderungen steigern sich schon bei Mittel, aber Du sollst ja selber Spaß dabei haben. :P

 

 

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2020 um 08:26 schrieb NO_H8:

Ich habe gestern noch die " Wie ein geölter Blitz & Party-Crasher " Trophäen gemacht, nicht so schwer wie ich dachte.

Nerdtante kann ich nicht mehr sagen, da ich die Speicherpunkte gelöscht habe, sorry. Schaue später mal nach, wo ich helfen könnte.

 

Heute beginne ich die Karriere in schwer, mal schauen was das gibt. Die Map mit den Achterbahnen die man bauen muss habe ich erst einmal zurück gestellt. Schade das ich es nicht hinbekommen habe, wäre die letzte für Chef Beef's Herausforderungen. Die anderen 2 habe ich schon fertig.

 

Hier noch ein Video mit den meist gebräuchlichen Codes:

 

 

Womit beschäftigt ihr euch Ingame ?

 

Fragen, fragen ;)

Wie hast du die 320km/h geschafft? Ich komme da nicht ansatzweise dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Takilla47:

Wie hast du die 320km/h geschafft? Ich komme da nicht ansatzweise dran

Hey Takilla,

mit der Sprint 500. Ich hoffe das Bild erklärt was ich gemacht habe.

Einen Start gebaut und eine enge Kurve, dann noch einmal nach oben und dann ganz lang nach unten.

 

458243406_OhneTitel.thumb.jpg.74928e2174fe0d0f13e5a789a15c6d24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Du könntest auch den kompletten Park für uns hochladen ;)

Könnte ich tun, werde später mal schauen ob ich ihn gespeichert habe, wenn ja werde ich ihn natürlich für euch hochladen.

 

Habe heute Vormittag mal schnell die 10 Herausforderungen abgeschlossen, leichter wie ich dachte. Boom nur noch 2 Trophäen die es aber in sich haben.

 

 

1.thumb.jpg.9a1bad038d4683550fdfeb643c838827.jpg

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NO_H8:

Leider nicht mehr vorhanden, sorry.

Np und Danke, sollte ja aber kein Problem sein das nachzubauen.

 

Nochmals eine Frage zur Snapfunktion beim bauen. Im Prinzip das gleiche Problem wie bereits oben, allerdings möchte ich dieses Mal ein von mir gespeichertes Blueprint an das Gebäude anfügen. In dem Moment, wenn ich von Erstellen zu Szenerie wechsle um das Teil auszuwählen, verschwindet die Rasterung wieder.

Ich vermute das ist so oder?

Dass verschiedene Bauteile, wie Deko (z.B. das Winkelmauerteil), snappen oder zumindest am Gebäuderaster ausgerichtet und nicht nur vollkommen frei platziert werden müssen, lässt sich nicht einstellen?  

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rass:

Np und Danke, sollte ja aber kein Problem sein das nachzubauen.

 

Nochmals eine Frage zur Snapfunktion beim bauen. Im Prinzip das gleiche Problem wie bereits oben, allerdings möchte ich dieses Mal ein von mir gespeichertes Blueprint an das Gebäude anfügen. In dem Moment, wenn ich von Erstellen zu Szenerie wechsle um das Teil auszuwählen, verschwindet die Rasterung wieder.

Ich vermute das ist so oder?

Dass verschiedene Bauteile, wie Deko (z.B. das Winkelmauerteil), snappen oder zumindest am Gebäuderaster ausgerichtet und nicht nur vollkommen frei platziert werden müssen, lässt sich nicht einstellen?  

Also wenn ich was ein oder anfügen möchte gehe ich auf das Gebäude, dann bearbeiten, dann die Teile markieren und ein oder anfügen.

Was zu viel oder nicht benötigt wird lösche ich im Nachgang. Hoffe das hilft Dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NO_H8:

Also wenn ich was ein oder anfügen möchte gehe ich auf das Gebäude, dann bearbeiten, dann die Teile markieren und ein oder anfügen.

Was zu viel oder nicht benötigt wird lösche ich im Nachgang. Hoffe das hilft Dir weiter.

Ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast, ich möchte eine, unter Szenario gespeicherte, Vorlage eines Burgturmes an ein neues Gebäude anbauen. 

Klappt das auf deine beschrieben Weise bei dir? Bei Teilen aus dem Erstellenmodus geht das bei mir auch, wie weiter oben beschrieben mit dem Servicegebäudewürfel.

Vielleicht lag es daran, dass ich auf einer Station gebaut habe, wobei das dann ja auch nur ein Gebäude sein sollte. Ich werde es nochmal testen.

 

Mittlerweile weiss ich auch wieso dieses "Maus hunt" Bauteil in meinem Szenario war, das ist ein Hilfsmittel damit das Gitter verwendet werden und somit das Szenario "erweitert" bewegt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich es verstanden, hatte immer gedacht nur von den Szenario Gebäuden. So etwas habe ich noch nicht gemacht. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Ich denke mal, dass Sie das selbst erstellte Gebäude gesperrt haben !

Was Du noch machen könntest, Du kopierst dir das Gebäude ( x gedrückt halten und mehrfach markieren, dann mit R1 speichern ) und speicherst es unter deine eigenen Gebäude wieder ab, dann solltest du es bearbeiten können.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Animefan:

Ich hab ein riesiges Problem und zwar hab ich keine Ahnung wie ich Zimmer hinzufügen kann in Hotels.... Habe ein vorgefertigtes hotel genommen da steht immer wieder 19 von 100 Zimmer. Dazu geht aber nicht nur weniger. 

 

Auf Gebäude bearbeiten drücken, dann da hinblicken wo Du es platzieren möchtest. Als nächstes mit R1 und/oder L1 auf den Reiter Servicegebäude und dann nur noch Einfach oder Luxus Zimmer wählen.

2 Voraussetzungen: Du solltest Hotelzimmer erforscht haben und zum anderem muss dein Hotelgebäude auch dafür geschaffen sein um eins oder mehrere Zimmer noch einbauen zu können.

Automatisch stapeln anstellen nicht vergessen.

 

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...