Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [KEINE FRAGEN]


NO_H8

Recommended Posts

Na liebe Aufbau Strategen,

wie weit seit ihr schon. Persönlich beschäftige ich mich derzeit noch mit der Karriere ( Prinzessin Amelies Märchen ) und versuche immer gleich 3 Sterne ( Gold ) zu erspielen, was ich bis dato auch immer geschafft habe.

Am Anfang ist es immer ganz schon viel, die Einstellungen vom Game, die Herangehensweise usw. alles neu für mich.

Brauchte Zock Ersatz für das verschobene Game Cyberpunk 2077 und ich dachte mir, cool mal was neues.

Wenn ich ehrlich bin, wollte ich es nach ein paar Stunden schon wieder in die Ecke schmeißen, weil ich das mit dem Achterbahn Bau nicht hinbekommen habe.

Bloß gut dass ich noch einwenig Zeit ins Game investiert habe, denn jetzt Bockt es richtig. Habe den Großteil vom Game und was es zu weiterkommen will verstanden.

 

Naja mal schauen was es noch so zu bieten hat, das Game. Viel Spaß wünsche ich euch Ingame beim zocken.

 

LG Maik

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Markuhhus:

Bin noch am überlegen ob ich anfange...

Wie ist die Steuerung ? Fluppt die gut von der Hand nach etwas Eingewöhnung ?

Das Game hat mich voll in die Sucht gezogen.

Alles eine reine Übungssache, für mich ist auch alles neu aber geht schon, ich glaube die Spielstunden machen es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 09:14 schrieb Bastinho_13:

@NO_H8 wie zur Hölle komme ich unten links in den Bereich vom Editor?

 

Ich soll im Tutorial mülleimer und Bänke bauen und der Pfeil zeigt unten links in der Ecke auf einen bestimmten Tab.. Aber wie zur Hölle komm ich da hin? :D

Hallo,

gehe mit L1 R1 zum Reiter Erstellen, dann einmal Kreis drücken und mit dem Steuerkreuz auf Weg-Extras, dann noch mal X drücken und du kannst mit dem Steuerkreuz dein Objekt auswählen.

Alles ganz einfach oder ? Fragen, fragen.

Viel Spaß noch Ingame.

Wollt ihr mal meine bisherigen 3 Sterne Gold Parks sehen ?

 

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NO_H8:

Hallo,

gehe mit L1 R1 zum Reiter Erstellen, dann einmal Kreis drücken und mit dem Steuerkreuz auf Weg-Extras, dann noch mal X drücken und du kannst mit dem Steuerkreuz dein Objekt auswählen.

Alles ganz einfach oder ? Fragen, fragen.

Viel Spaß noch Ingame.

Wollt ihr mal meine bisherigen 3 Sterne Gold Parks sehen ?

 

LG Maik

Hey,

danke dir. Habe alles ausprobiert, aber Kreis ging irgendwie bei mir nicht.. Naja, war auch 3 Uhr nachts, probiere ich heute nochmal - Danke!

 

Und klaro, zeig her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst Du. Kannst mit ja schreiben, ob Du Twitch hast, dan kann ich sie dir zeigen, mit Bildern finde ich nicht genug.

Bin Meisterarchitekt (33/72) jetzt bei DexRs Wissenschaftlicher Wahnsinn - Ladenhüter zu Gange . Habe noch Chief Beefs deftige Herausforderung und die 3 schweren vor mir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht definitiv süchtig ;)

Ich hab gestern Stunden damit verbracht in "Pirate Battle" (Die erste 3 Sterne Mission im zweiten Story Kapitel) das Piraten Wasserfahrgeschäft vernünftig unterzubringen.

Das zählt zwar nicht zu den geforderten 4 Fahrgeschäften, aber ich wollte es in dem Park verbauen. Ziemlich tricky das Teil und am Ende doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ok.

Ich hab dabei viel das Landscaping Tool getestet, mit den Wegen experimentiert (Gesehenes aus einem YT Vid umgesetzt) und es ist noch viel Raum nach oben, wenn ich den vorab gestalteten Eingangsbereich mit meinem Ergebnis vergleiche.

Es ist der Wahnsinn was möglich ist, allein aus wieviel Teilen u.a. die premade Szenario Elemente bestehen, was man mit den Triggern alles machen kann, die Automatrons, nicht zu vergessen die Achterbahnen, was ja wiederum eine Wissenschaft für sich ist, usw. 

Wie viel Liebe dort im Details steckt, ich finds mega ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rass:

Das Spiel macht definitiv süchtig ;)

Ich hab gestern Stunden damit verbracht in "Pirate Battle" (Die erste 3 Sterne Mission im zweiten Story Kapitel) das Piraten Wasserfahrgeschäft vernünftig unterzubringen.

Das zählt zwar nicht zu den geforderten 4 Fahrgeschäften, aber ich wollte es in dem Park verbauen. Ziemlich tricky das Teil und am Ende doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ok.

Ich hab dabei viel das Landscaping Tool getestet, mit den Wegen experimentiert (Gesehenes aus einem YT Vid umgesetzt) und es ist noch viel Raum nach oben, wenn ich den vorab gestalteten Eingangsbereich mit meinem Ergebnis vergleiche.

Es ist der Wahnsinn was möglich ist, allein aus wieviel Teilen u.a. die premade Szenario Elemente bestehen, was man mit den Triggern alles machen kann, die Automatrons, nicht zu vergessen die Achterbahnen, was ja wiederum eine Wissenschaft für sich ist, usw. 

Wie viel Liebe dort im Details steckt, ich finds mega ;)

 

Hast du schon irgendwo gesehen, wie man die versteckte Trophy mit den versalzenen Pommes bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Hast du schon irgendwo gesehen, wie man die versteckte Trophy mit den versalzenen Pommes bekommt?

Bekommst Du, wenn man Monsieur Frites Erforscht, gebaut und Salz viel ausgewählt hat.

Habe dazu unten ein Bild angefügt, das man es hier gleich sieht bekomme ich immer noch nicht hin ... lol

 

Gibt doch noch ein paar Sachen die ich weitergeben möchte:

 

Essen & Trinken aufwerten

 

Zum Essen immer Senf, Ketchup, Mayo "viel" dazu geben. Macht sie glücklich und wiederum durstig.

Zum Trinken immer Sirup "viel"  hinzugeben, macht sie wiederum hungrig und glücklich.

 

Habe gerade Monaco mit 3 Sternen beendet. Zum Schluss habe ich aber nur noch gebaut um zu bauen, was man nicht alles macht.

Freue mich schon auf die Zeit nach Platin, einfach nur bauen, zum üben hat man ja genug Zeit während der Bauzeit, aufs Geld warten und so.

 

Frage, einfach fragen  :)

 

Ohne Titel.jp2

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...