Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.7.2021 um 19:40 schrieb kalli08:

Hallo, jemand für feuertrupp? Spielt das noch jemand ? Gruss

 

er suchte nur welche zum Spielen und hat kein Interesse am boosten für die Trophäe

 

Am 18.7.2021 um 21:46 schrieb KooL KeaTz:

Boost Truppe für die Trophäe Party Patrouille:

- KooL_KeaTz (PSN: KooL_KeaTz)

- BorderLander (PSN: Honacke)

- DesertStorm (PSN: VooDoo_935)

Falconova (PSN: Falconova58)

Doenis2801 (PSN:Doenis2801)

 

Habe nun die fehlende ID hinzugefügt. Vllt finden sich ja noch 3 Leute, damit wir die Trophäe boosten können ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 21:04 schrieb KooL KeaTz:

 

er suchte nur welche zum Spielen und hat kein Interesse am boosten für die Trophäe

 

 

Habe nun die fehlende ID hinzugefügt. Vllt finden sich ja noch 3 Leute, damit wir die Trophäe boosten können ;-)

 

Also wir haben die Trophäe am Wochenende geschafft. Vielen Dank an @Doenis2801 & @Honacke für eure Hilfe ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Judge_of_Death-_:

Klingt gut, aber wie boostet man die bei der Lobby Größe sinnvoll? 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob man mit einer achter Truppe in einer Party direkt suchen kann oder ob man sich finden muss, weil man mit 2 4er Trupps separat suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunjir:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob man mit einer achter Truppe in einer Party direkt suchen kann oder ob man sich finden muss, weil man mit 2 4er Trupps separat suchen muss.

Auf den Seiten zuvortuest es sich so, dass man mit zwei 4er Teams suchen soll. Würde ich gerne mal testen. Gibt´s aktuell denn schon eine Gruppe oder müssen wir eine neue gründen? Ich hätte noch einen Kollegen, der dabei wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Judge_of_Death-_:

Auf den Seiten zuvortuest es sich so, dass man mit zwei 4er Teams suchen soll. Würde ich gerne mal testen. Gibt´s aktuell denn schon eine Gruppe oder müssen wir eine neue gründen? Ich hätte noch einen Kollegen, der dabei wäre

Wir müssten erst noch Gruppen gründen. Ich hab noch jemanden der das auch braucht. Sprich dann wären wir zu viert und brauchen noch 4 weitere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Gunjir:

Moin, 

 

hört sich gut an. Würde auch Wochenende 

vor 21 Minuten schrieb Gunjir:

Moin, 

 

hört sich gut an. Würde auch Wochenende favorisieren

Ich erstelle dann mal eine Liste:

1. alwindu

2. kevbasketball20

3. Lordcrom666

4. Judge_of_death-_
5.

6.

7.

8.

Bearbeitet von Gunjir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Platinsammler:

Suche Leute mit denen man so gut wie alle Trophäen erspielen kann, die außerhalb der Kampagne und den reinen Multiplayer ablaufen. z.B. Feuertrupp (wo ich mich der Gruppe auch anschließen kann) oder auch die 15 Runden im Hof überleben. Bei Interresse gerne melden :) 

Moin, ich hab Interesse. Besonders Zombie Trophäen. Ist deine Psn Platinsammler?

Bearbeitet von Gunjir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich schon mal in die Liste eingetragen. 

 

1. alwindu

2. kevbasketball20

3. Lordcrom666

4. Judge_of_death-_
5. KinG_oF_WiPeNesS

6. EVONAPIX

7. N1312ik

8.

 

 

Desweiteren @EVONAPIX wärst du auch bei den anderen Trophäen dabei. Würde dann eine Gruppe mit dir und @Alwindu erstellen. Uns würde dann nur noch einer für ein 4er Squad fehlen, gerne melden wer noch interesse dann hat. Optional wäre vll dieses Wochenende ein Kollege dabei, aber der weiß es noch nicht genau. Sind leider nicht so auf die Trophäen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...