Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Godfall


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Cholera keine Ahnung, was du für ein Problem hast, aber wenn ich mich recht erinnere, wart ihr zu zweit, was wegen der Gruppengröße von 3 Personen nicht passt. Wer LESEN kann, ist hier klar im Vorteil. Ich hatte bereits einen Partner und daher noch Platz für EINE (1) weitere Person.

Abgesehen davon ist es eine ziemlich erbärmliche Aktion, hier im Forum so etwas zu schreiben, aber das passt ja leider zu deinem generellen Umgangston.

 

Für den Rest und all die Leute, mit denen ich vernünftig zusammen gespielt habe:

 

 

 

Dieser Build eignet sich sehr gut. Wie sind so ganz easy bis auf 50 hoch und mussten den Tod quasi erzwingen. :)

 

LG

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lacerated87 Hey Sebastian! Habe exakt den gleichen Build. Aber irgendwie funktioniert die Verstärkung mir der "Leerenhülse" nicht. ??‍♂️ 
 Spielst du den Turm diese Woche zufällig nochmal? Ich komme alleine bis Runde 34. Dann ist Sabbat...??

 

Würde mich über jede Hilfe freuen, damit Platin endlich erreicht ist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei leute suchen noch jemandem um den turm zu meistern sind beide stufe 50 und das meiste auch auf +5 skillung schwachpunkt und spiele 2 schwerter auf eis und blutung

Mein kumpel spielt ähnlich mit hammer auf Elektro? sind bei etwa 25 stehen geblieben.. added mich doch einfach Psy_Alpha92 werden die Tage wieder ein Run Starten MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TaeKwonKid:

Unter Saxor29 finde ich niemanden im PSN.

Ich bin BA11281203

meine ID steht hier unter mein profiel aber ok für die jenige die spielen wollen ich wäre jetzt on und mein id ist xion19

und habe dihc geaddet^^

Bearbeitet von saxor29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...