Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Knuby1

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Knuby1

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Pfroebbel Ja, es reichen auch 3 Fraktions-Missionen zu machen. Die gehen eigentlich relativ schnell. Vergesst nicht die Trophäe „Synchron und tödlich“ gleich mit zu machen!
  2. Das habe ich gemacht. Mehrmals darauf geschossen und dagegen gerannt. Irgendwie ist das langsam ätzend. Habe gerade in einem englischen Forum gelesen, dass manche Spieler 4, manche sogar 5 Anläufe brauchten. 😰
  3. Also ich habe mit 3 Charakter alle 4 Standorte besucht. Habe aber KEINE Trophäe bekommen. Vielleicht auch ein Bug?!
  4. @Pfroebbel Vielen Dank für deinen Tipp! 👍🏻👍🏻 Da fehlen mir tatsächlich noch einige.
  5. Hey Leute! Was sind die 20 Hinweise in der Welt? Habe schon dutzende Hinweise gefunden. Durch Verhöre, Hilfe von Zivilisten, Computern, oder Handys. Bekomme leider die Trophäe nicht. Hat jemand mir einen Tipp, was die Hinweise sein sollen?
  6. @resort0 Da muss ich dir zu 100% recht geben. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Ubisoft nochmals so ein verbuggtes Spiel abliefert. Mit den letzten Assassin’s Creed Titeln haben sie ja prima Arbeit gemacht und ich dachte, dass sie aus der Vergangenheit gelernt haben. Kann man nur hoffen, dass sie jetzt schnellstmöglich einen Patch bereit stellen.
  7. @Scylla132 Prima! 👍🏻👍🏻 Bin dann pünktlich online. Schreibe dich aber dann noch über das PSN an.
  8. @Scylla132 Guten Morgen! Ich wäre dabei. Am Sonntag Vormittag so um halb 11?
  9. @svenixx Dito! Die 3 Trophäen bekomme ich komischerweise auch nicht. Meiner Meinung nach, hätte dem Spiel noch ein, zwei Monate Entwicklungszeit gut getan...😤
  10. @faenti Ich spiele seit Anfang an auf deutsch. Das mit dem ruckeln kam aber später. Das Spiel hat zumindest bei mir noch viele Bugs. 😓
  11. @svenixx Bei mir kam die Trophäe auf Anhieb. Dafür friert bei mir der Bildschirm und Ton für ein paar Sekunden ein, dann ploppt die Trophäe auf. Kam jetzt bei fast jeder Trophäe vor... Hoffentlich patchen die das zeitnah.
  12. Ich gebe dem Spiel eine 4. Am Anfang ist das Spiel selbst auf Leicht fordernd. Aber mit jeder gestiegenen Stufe wurde es leichter. Herzlichen Dank an EKA111666, mit dem ich einige Stunden gespielt habe. Hat super viel Spaß mit dir gemacht! 👍🏻👍🏻👍🏻
  13. Bei mir steht genau 49 Stunden auf dem Timer. Hat aber sehr viel Spaß gemacht.
  14. Das funktioniert gut in Klein Berlin. Da treiben sich ja genug Gegner auf den Straßen rum.
  15. Hey! Hier noch ein kleiner Tipp zum Münzen farmen: Im Level Bruder 3 gibt‘s alleine schon am Anfang ca. 10 Münzen Kisten. Im Verlauf des Levels kommen nochmals einige. Nach Abschluss des Levels die Uhr in den Systemeinstellungen einfach 1 Tag vorstellen. Und das Level wiederholen. Die Kisten sind wieder gefüllt.
×
×
  • Create New...