Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb xStyL0rx:

ehrlich gesagt, absolut keine ahnung :D Bin jetzt aber auch ins NG+ gegangen, ich hab nur keine Lust die 5 Black Phantoms nochmal zu machen... also wenn sich da jemand finden laesst :)

Wieso solltest du sie noch mal machen, wenn du alle fünf schon einmal durch hast? Somit müsstest du PWCT bereits haben. Solltest du alles richtig gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wieso solltest du sie noch mal machen, wenn du alle fünf schon einmal durch hast? Somit müsstest du PWCT bereits haben. Solltest du alles richtig gemacht haben.

Also ich hab nur 1 Spieler als einfallendes Phantom getötet, und Yurt, aber Yurt hat nichts mit der Charaktertendenz zutun, oder? Also muesste es nur an den ein PVP kill liegen, dass ich Pure White nicht geschafft habe... sonst hab ich alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Ach sag mal, wie wäre es nächste Woche Woche Mittwoch Abend mit den Online Trophäen? Wollten wir ja ggf. in gegenseitiger Hilfe machen. Würde dann bis dahin einen neuen Durchlauf starten und direkt am Anfang pausieren. Da kannst du ja im meine Welt eindringen, mich umhauen für deine erste Online Trophäe, dann nutzt du danach meinen Seelenstein und rufst mich zu Dir. Da können wir bis Phalanx spielen, ich helf Dir den umzukloppen und danach in 1-2 machen wir es umgedreht beim Turmritter. Durch die Welten ist man ja binnen weniger Minuten durch zu zweit. Danach sollten wir ja beide alle Online Trophäen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

@Romeo Ach sag mal, wie wäre es nächste Woche Woche Mittwoch Abend mit den Online Trophäen? Wollten wir ja ggf. in gegenseitiger Hilfe machen. Würde dann bis dahin einen neuen Durchlauf starten und direkt am Anfang pausieren. Da kannst du ja im meine Welt eindringen, mich umhauen für deine erste Online Trophäe, dann nutzt du danach meinen Seelenstein und rufst mich zu Dir. Da können wir bis Phalanx spielen, ich helf Dir den umzukloppen und danach in 1-2 machen wir es umgedreht beim Turmritter. Durch die Welten ist man ja binnen weniger Minuten durch zu zweit. Danach sollten wir ja beide alle Online Trophäen haben. 

Jop, könnten wir machen. Gib einfach im Spam-Thread Bescheid. Da bekomm ich es ganz sicher mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

ich brauche auch noch die Pure White Charakter Tendency. Bin Soul Level 87.

Ich muss nur noch den Boss in 1-4 besiegen, falls dies einen Einfluss darauf hat, mit wem ich die Tendency erfarmen kann.

Helfe dann natürlich auch im Gegenzug.

Ich hatte das gestern schonmal probiert, aber konnte nicht invaded werden trotz Passwort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

 

Suche ebenfalls noch jemand damit ich die ein oder andere Welt auf Pure White bekomme natürlich helfe ich auch im Gegenzug sehr gerne einfach mal melden wir können dann gern alles weitere klären 

 

Mit freundlichen Grüßen 

thetox 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben, ich bräuchte bitte Hilfe bei der Invading Trophy, da ich entweder keinen finde, oder zu schlecht bin... 

SL 130 (ja leider schon so hoch) 

PSN Kappalores411

Ich würde mich im Gegenzug natürlich für ne PWCT auch töten lassen. 

Danke im voraus 

 

Edit: danke an KingMarkus90 für die Hilfe, für weitere Hilfe stehe ich trotzdem zur Verfügung :)

Bearbeitet von Hellfire411
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...