Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nona

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, Ich bräuchte jemand der mir kurz wegen den online trophäen hilft. Kurz ein Duell gewinnen und einen Spieler wiederbeleben. Spielername nixgit Plattform ps5
  2. Hab mit 4 gestimmt. Hab auf ps4 platin und bin gerade an der ps5 Version dran. Alles easy zu holen. Ein Tipp für die 23 kills ohne zu sterben. Mann kann Baar Gegner töten dann lvl neu starten und wieder die leichten Gegner töten. Hab es zufällig herausgefunden als ich bei 20 kills getroffen wurde hab ich aus Rache die 3 letzten kills gemacht und lvl neu gestartet und als wieder bei den 3 letzten Gegner war Hab ich die trophäe bekommen ohne die Gegner zu killen. Das wissen sollte vielleicht denen helfen die bei der trophäen Probleme haben. Ist meiner Meinung nach ohne den Trick die schwerste trophäe.
  3. Hi, kann mich jemand invaden und helfen meine Welt in 1-4 auf weiße Welt zu pushen? Danke ❤ PSN: nixgit
  4. Ist noch jemand aktiv der Crew lvl 50 ist und meine Einladung annehmen würde? Muss auch noch paar rennen fahren aber keiner nimmt meine Einladungen an.
×
×
  • Neu erstellen...