Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HumanJoypad

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HumanJoypad's Abzeichen

  1. Hi, ich bräuchte auch noch Leute für die Teamplayer - Trophy auf der PS4! Edit: Hat sich erledigt!
  2. Hi, auch ich suche noch Leute für die ganzen Multiplayer - Trophies. Einfach adden! Edit: Hat sich erledigt!
  3. Hi, ich hab zwar schon alle Trophäen, würde aber trotzdem helfen. Im Gegenzug könntet ihr ja nebenbei bei einigen Multiplayer - Herausforderungen helfen. Edit: Hat sich erledigt!
  4. Hi, ich suche auch noch Leute zum Boosten der Trophies im Multiplayer. Bei Interesse einfach adden. Edit: Hat sich erledigt!
  5. Hi, braucht noch jemand Hilfe mit den Raids? Hab alle schon öfters durch. Bräuchte im Gegenzug nur einmal kurz Hilfe mit 'nem Skin für meinen Assa. Edit: Hat sich erledigt!
  6. Hi, ich bräuchte auch noch jemanden, der mich ein paar Mal invaded für PWCT. Einfach 'ne Anfrage und/oder Nachricht schicken. Edit: Hat sich erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...