Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehr Spielstunden durch Corona?


Mehr Spielstunden durch Corona?  

22 Stimmen

  1. 1. Mehr Spielstunden durch Corona?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, nicht wirklich!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich auch rein gar nichts geändert. Ich hab immer noch viel zu wenig Zeit für meine Games. :(

Wir arbeiten ganz normal weiter. Hatten wegen Corona bis jetzt noch keinen Ausfall. Mir wäre es ja sogar lieber, aber es würde auch meine Kollegen treffen. Daher wünsche ich es uns auch nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell auf Spielstunden bei mir runterzubrechen ....schwierig da stark schwankend.

 

Was ich aber durch Corona habe ist erheblich mehr Zeit, bedingt durch 2 Stunden pro Tag gesparte Fahrzeit sowie generell eine niedrige Auslastung welche es mir ermöglicht im seit März andauernden 100% Homeoffice -ohne Kurzarbeit und solche Scherze- auch noch die tägliche Hausarbeit und Sport während der Arbeitszeit nebenher zu erledigen.

Dadurch ist aktuell und seit einem guten halben Jahr im Prinzip die Zeit von ~14Uhr bis in die Heia (~23-1Uhr) gänzlich für die Freizeit da. Im Prinzip wie zuletzt bis vor etwa 2 Jahrzehnten zu Schulzeiten, nur diesmal auch mit den finanziellen Möglichkeiten sie adäquat auszuschmücken :D

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es sehr aufgefallen, dass ich regelmäßiger und öfters spiele, seitdem Corona uns davon abhält etwas zu unternehmen und raus zu kommen. 

 

Allgemein habe ich viel mehr Zeit durch die Maßnahmen und Auflagen. Die wird natürlich ins Gaming gesteckt, um mich in meinen Fähigkeiten weiterzuentwickeln xD Auch durch das Home-Office ist der Weg zur Konsole nicht weit und wenn es eben mal nichts zu tun gibt, wird sie halt schnell angeschaltet. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...