Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Einige Zeit war ich aber darauf aus, alle 3 Plaketten zu holen, was gar nicht nötig ist, geht also schneller. Ein Spiel hat bei mir aber auch immer mit Spielspaß zu tun und nicht mit nem reinen durchrushen zur Platin. Wo waren wir stehengeblieben? :biggrin5: bei mir waren es

27 Stunden

(+ 1h dazu für die Doppelplatin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach 13 Std. und 40 min hatte ich alles bis auf die 1000 Meilen. (483 waren gefahren)
Dann den Playground für die Meilen noch laufen lassen so daß ich auf insgesamt knapp über 20 Std. kam. allerdings ist mir das Auto dreimal in der Ausfahrt des Rundkurses hängengeblieben, so daß ich nicht einschätzen kann wieviel Zeit da unnötig verstrichen ist. Sollte also in knapp unter 20 Std zu machen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Stunden und 28 Minuten habe ich für alle Trophäen bis auf "Ein bisschen Benzingeld wär nett" gebraucht; nach dem finalen Rennen waren es erst 447/1000 Meilen.

Für die restlichen 553 Meilen habe ich natürlich den Playground genutzt. Allerdings war ich nicht zu 100% afk, längeres unbemerktes Hängenbleiben war also ausgeschlossen.

Gedauert hat dieser Spaß noch einmal satte 8 Stunden und 28 Minuten. Für Platin insgesamt also 19h 56m.

Unnötig und absurd das Ganze, sowas hinterlässt keinen guten Eindruck vom Spiel. Kaum zu glauben, dass das früher sogar mal 10k statt 1k gewesen sein sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...