Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bozzky1860

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bozzky1860's Abzeichen

  1. Kann man für diese Trophäen auch zusammen spielen oder sind die nur im solo möglich?
  2. Hab mit einer 8 gewertet. Spiel ist schon sehr gut gemacht, aber es fehlt nach der platin noch die Motivation da weiter zu machen, da es nach der Zeit schon sehr eintönig wird.
  3. Hab mit einer 4 abgestimmt. Alles im allem eigentlich alles easy, nur als Dämon musste man stellenweise schon bisschen reinschwitzen aber kommt irgendwann von selber.
  4. Laut playstation habe ich 107 Stunden gebraucht für die platin. Was aufhält ist die "groovy" Trophäe.
  5. Hab mit einer 7 getötet. Im Großen und Ganzen ein gutes Spiel, hat Spaß gemacht nur wird es nach der Zeit etwas eintönig.
  6. Nicht wirklich was schwieriges dabei, nur die Karriere einmal durchspielen und das gymkhana rennen war vielleicht bisschen nervig aber sonst alles easy zu holen.
  7. Hab laut Statistik 28 Stunden gebraucht bis zur platin.
  8. Ich habe 29 Stunden gebraucht für die platin. Das Spiel auf schwer und nochmal auf experte zu spielen hat bisschen Zeit gekostet, der Rest war eigentlich schnell fertig.
  9. Hab das Spiel eine 6 gegeben. Spiel war ganz okay, hat Spaß gemacht, aber nicht unbedingt das wahre 😄.
  10. Hab mit einer 5 gewertet. Waren schon paar Aufgaben dabei die saftig waren aber schon machbar sind.
  11. Edit: hat sich erledigt, hab es jetzt anders gemacht und platin, ich konnte dir leider nicht auf der psn schreiben, daher hab ich es jetzt anders gemacht.
  12. Hi SuperErwin96, Ich brauch auch noch die Zeitfahrentrophäe. Ich hab dir auf der PSN eine Freundschaft angeboten, dann können wir austüfteln wie wir es machen 😉
  13. Hallo Leute, Ich weiß nicht, ob noch jemand das game zockt, aber ich bräuchte auch noch Hilfe für die ganzen online Trophäen. Falls wer Interesse hat, gerne bei mir melden im psn mit den Betreff "Sonic" PSN: Bozzky
  14. Hallo zusammen, Suche ebenfalls eine Crew die Level 50 ist, wäre super wenn sich was finden würde! PSN: Bozzky PS: Wenn es geht, bitte dahinter schreiben mit NFS Crew! Vielen Dank! Edit: vielem vielen lieben dank an saghor für die schnelle antwort und Annahme für die Crew! Kuss kuss, es gibt doch noch gute leute ! 🙏🥰
×
×
  • Neu erstellen...