Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Survivalist


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo in die Runde,

 

ich Spiele seit ca. 2 Wochen The Survivalists. 
Ich benötige nur noch 3 Onlinetrophäen und die 8 Elementarwaffen. 
Gerne würde ich diese Trophäen mit jemandem zusammen erspielen. Bevorzugt am Wochenende.

 

Falls jemand Interesse hat möge er sich bitte bei mir melden.

 

gruss

inaktiv0815

 

Edit 03.02.2021

Ich habe das Spiel heute Platiniert. Vielen Dank an ValFar für die Zusammenarbeit!!

ich habe eine begonnen neue Welt in der die Labyrinthe noch unberührt sind und alle 8 waffen. Entsprechend kann ich gerne helfen. Dazu einfach PN an mich.

Bearbeitet von Inaktiv0815
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...