Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Inaktiv0815

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Inaktiv0815's Abzeichen

  1. 15h mit Guide. Ohne mit Sicherheit einiges mehr für die Sammelobjekte, Samen, Töpfe und Verbesserungen die doch zum Teil sehr gut versteckt sind.
  2. Ich bin nicht gerade der geschickteste Spieler und fand den Regenschirmdurchgang durchaus anspruchsvoll. Betty hat mich ordentlich Nerven gekostet. Daher bewerte ich mit einer 5.
  3. Ich habe mit 4 gestimmt. Das Spiel ist grundsätzlich sehr einfach. Auch die Bosskämpfe. Allerdings habe ich an 2-3 Stellen doch einen Guide benötigt, da ich z.B. den benötigten Wetterhahn einfach nicht gefunden habe.
  4. Ich habe 16h gebraucht, jedoch zwischendurch auch einen Guide genutzt, da ich keine neue Insel mehr hatte. Für den benötigten Wetterhahn war ich auch blind ;)
  5. Ich habe 6:10 benötigt, habe aber auch alle optionalen Tagebucheinträge gesucht.
  6. Ich habe mit einer 1 gestimmt. Wenn man nicht im Erkundungsmodus spielt kommen alle Trophäen automatisch im Spielverlauf und die Rätsel sind auch für Gelegenheitsknobler ohne große Schwierigkeiten machbar.
  7. Ich habe 12h12m benötigt. Die Fluglevel haben mich gekillt.
  8. Ich bewerte mit einer 5. Die Fluglevel waren für mich die Hölle.
×
×
  • Neu erstellen...