Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fut Koop Trophy Bug?

Blackfire93

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Danifur:

Hab ich das richtig verstanden das dein Kollege die 200 games Trophy bekommen hat, obwohl er kein Spieler hatte der dies erfüllt und ihr mit deinem Team gespielt habt?

ja

ich war der host

Geschrieben
Am 9.11.2020 um 11:57 schrieb Danifur:

Hab ich das richtig verstanden das dein Kollege die 200 games Trophy bekommen hat, obwohl er kein Spieler hatte der dies erfüllt und ihr mit deinem Team gespielt habt?

ja das hat bei mir auch Funktioniert. Mein kollege hatte auch kein spieler der in der nähe von 200 Spiele war und hat die Trophy trotzdem bekommen :)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb deHeru:

Hab den Bug auch..  letzte trophy zur Platin..

Gibts jetzt schon eine Lösung?

10 Spiele hintereinander ohne die Lobby zu verlassen, am besten auch mit der selben Person

Geschrieben
Am 20.1.2021 um 12:14 schrieb Judge_of_Death-_:

Sieht nicht so aus. Ich habe schon extrem viele Coop Matches gespielt (egal ob Host oder Teilnehmer) und bisher keine Trophäe bekommen..

Was ein Müll

Geschrieben

Hallo...,..die 10 Koop Trophäe ( verbuggt )...man muss 10 Spiele in einer Session ( Lobby ) machen in einem Stück ! Frage : kann man nicht jedes Spiel beginnen und dann abbrechen...wird ja nachher als Niederlage aufgezählt( 0-3 ) ?

Geschrieben

Muss man für die Trophäe wirklich Online mit jemandem spielen oder kann ich die Trophäe an meiner Konsole mit nem Kumpel, 2. Controller und seinem Account für den 2. Controller erspielen?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx:

@Niggo90 brauch die auch noch in der PS5 Version, können die zusammen boosten, wenn du Interesse hast

Danke für dein Angebot.
Ich bin noch auf der PS4 aktiv.
Hab mir das Spiel letzte Woche mal gegönnt, weils ja das Upgrade beinhaltet, aber ich hatte bei der Konsole bisher noch kein Glück. 9_9

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Niggo90:

Danke für dein Angebot.
Ich bin noch auf der PS4 aktiv.
Hab mir das Spiel letzte Woche mal gegönnt, weils ja das Upgrade beinhaltet, aber ich hatte bei der Konsole bisher noch kein Glück. 9_9

Achso schade :D aber es findet sich sicher jemand.

Geschrieben
Am 22.3.2021 um 18:21 schrieb xGermanDeviLzHDx:

@Niggo90 brauch die auch noch in der PS5 Version, können die zusammen boosten, wenn du Interesse hast

Moin

Hast du noch bock die 10 Koop Partien auf der PS5 zu spielen? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...