Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jerzoh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

395 Profilaufrufe
  1. suche jemanden für die pro club trophäen (ps4) am besten jetzt sofort. psn: jerzohy
  2. süße diebe spielmodi = infallible trophy also wer sich angesprochen fühlt der richtig gut ist für die trophäe dann addet mich: PSN: jerzohy ps party mit headset usw wäre von vorteil.aber wirklich nur leute die gut sind und wissen sie würden es schaffen
  3. ja add du mich einfach für die koop/pro club trophys Jerzohy
  4. @xBorm adde mich gerne psn: jerzohy
  5. lass zusammen machen add mich: jerzohy
  6. würde mich anschließen an alle pro club & evtl koop squad battles spiele. psn: jerzohy einfach adden und anschreiben
  7. Jerzoh

    Fut Koop Trophy Bug?

    wenn jemand noch Interesse hat die 10 Koop Spiele in Folge zu machen bitte melden. PSN: Jerzohy
×
×
  • Neu erstellen...