Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In welcher Division startet ihr?


kekx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Kologe69:

Was passiert wenn ich den Vorbestellercode von nem Kollegen der kein FUT zockt eingebe? Überschreibt der meine Vorbestellerpacks dann oder hab ich die dann noch zusätzlich?

Ich hatte mir zu FIFA20 via eBay einen zusätzlichen Vorbestellercode gekauft. Damals gabs die Packs dann zusätzlich.

Ob das dieses Jahr auch so ist, kann ich leider nicht einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb superhorsti:

Hat jemand Lust in Rivals die Qualifikationsspiele zu boosten um direkt in Division 4 zu kommen? 
Alles was gebraucht wird ist ein zweiter Controller und im besten Fall ein Headset. 
 

Addet mich einfach im PSN. 
online id: superhorst90

Kannst du das Boosten ein wenig näher erklären?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb superhorsti:

Für die, die es nicht über die Qualifikation in Liga 4 geschafft haben, wäre diese Methode sehr interessant:

 

Der Glich funktioniert auch noch. Habe das vor ner Stunde getestet. 

Braucht man nur einen Doofen, der den Host spielt. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kekx:

Braucht man nur einen Doofen, der den Host spielt. :)

 

 

Es sollte außerdem noch erwähnt werden, dass der „Doofe“ oder man selbst, einigermaßen gut in Fifa sein sollte, da bei dieser Methode leider nur die Möglichkeit besteht mit den Teams des Hosts zu spielen, was das ganz Unterfangen, gegen die Pay 2 Win Teams, zusätzlich nochmal ungleich schwerer macht. 
Und man sollte bei der

Methode nicht zu lange auf sich warten lassen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis das gepatcht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2020 um 12:50 schrieb Savas:

So hab jetzt meine Qualifikationsspiele gemacht, 4 Siege und 1 Niederlage. Bin somit in Liga 3 reingerutscht.

Deutlich einfacher als bei Fifa 20. 

Kann ich bestätigen. Hatte nur 2 Siege und 3 Remis und hab 1440 Skillpunkte bekommen, also dicke in Division 4. Die letzten beiden Jahre habe ich jeweils n halbes Jahr benötigt um in Division 4 anzukommen... 

 

Bleibt bloß noch die Frage, wie schwierig es ist Volta sein wird, Division 3 zu erreichen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

 

bin derzeit nicht wirklich fit was Fifa angeht, habe mir die 21er Version allerdings wegen dem Start der PS5 doch mal wieder zugelegt.

 

Da ich etwas Schiss habe in einer hohen Division zu landen zwei kleinere Fragen:

 

- Macht es Sinn erstmal nur die Squad Battles zu spielen bis man wieder reingekommen ist? Zudem hat man dadurch den netten Nebeneffekt seine Mannschaft stärken zu können durch Coins und Vorbestellerpacks oder bringt das nichts, da man bei den Einstufungssspielen auf Gegner trifft, die von der Stärke her der eigenen Mannschaft ähneln?

 

- Jemand schrieb hier, dass man nach 30? Squad Battle Spielen ebenfalls in eine Division eingeordnet wird? Das würde meine Taktik ja ziemlich aushebeln. ;)

Jedoch finde ich dazu nichts 

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChoSensFire:

- Macht es Sinn erstmal nur die Squad Battles zu spielen bis man wieder reingekommen ist? Zudem hat man dadurch den netten Nebeneffekt seine Mannschaft stärken zu können durch Coins und Vorbestellerpacks oder bringt das nichts, da man bei den Einstufungssspielen auf Gegner trifft, die von der Stärke her der eigenen Mannschaft ähneln?

Du kannst natürlich Squad Battles spiele, das läuft ganz normal.

Obwohl ich der Meinung bin, das sich die Computergegner oft ganz anders spielen, als menschliche Gegner. Dann denkst du, super in Squad Battles alles weggeputzt und hast das Böse erwachen gegen den ersten menschlichen Gegner.

 

Aber du könntest online Freundschaftsspiele machen. Das kostet nichts (z.B auch keine Verträge von Leihspielern) und du triffst auf menschliche Gegner aller Skillstufen.

Perfekt zum Üben.

 

vor einer Stunde schrieb ChoSensFire:

- Jemand schrieb hier, dass man nach 30? Squad Battle Spielen ebenfalls in eine Division eingeordnet wird? Das würde meine Taktik ja ziemlich aushebeln. ;)

Jedoch finde ich dazu nichts 

Ja, das war so. Das Feature wurde aber vorgestern aufgrund von Technischen Problemen deaktiviert. WTF?

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade festgestellt, dass man nur 30 Division Rivals Spiele pro Woche machen kann und dafür Skill-Punkte bekommt.

Spielt man mehr bekommt man zwar Punkte für die Weekend League und Coins, kann aber nicht weiter in den Divisionen aufsteigen.

 

Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es vielleicht ganz gut, dass man nicht die ganze Woche durch suchtet, andereseits auch ziemlich blöde, gerade jetzt am Anfang, wo man natürlich viel mehr spielen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb kekx:

Hab gerade festgestellt, dass man nur 30 Division Rivals Spiele pro Woche machen kann und dafür Skill-Punkte bekommt.

Spielt man mehr bekommt man zwar Punkte für die Weekend League und Coins, kann aber nicht weiter in den Divisionen aufsteigen.

Oh, muss mich wohl selbst korrigieren.

Es zählen nur 30 Spiele für die Division Rivals Belohnungen. Alles was man darüber hinausspielt gibt Coins, WL-Punkte und Skill Punkte.

So finde ich das dann wieder ziemlich gut. So schiebt man den Grindern einen Riegel vor, wenn bei jedem nur die ersten 30 Spiele zählen.

 

Hab auch irgendwo das Gerücht gehört, das die Weekend League nur noch aus 20 Partien besteht. Hat das sonst noch jemand gehört?

Auch das fände ich cool. 30 Spiele jedes Wochenende war mir meistens zu viel. Man saß dann ja doch jedes Wochenende mindestens 10 Stunden dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 21:37 schrieb kekx:

Hab gerade festgestellt, dass man nur 30 Division Rivals Spiele pro Woche machen kann und dafür Skill-Punkte bekommt.

Spielt man mehr bekommt man zwar Punkte für die Weekend League und Coins, kann aber nicht weiter in den Divisionen aufsteigen.

 

Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits ist es vielleicht ganz gut, dass man nicht die ganze Woche durch suchtet, andereseits auch ziemlich blöde, gerade jetzt am Anfang, wo man natürlich viel mehr spielen will.

 

 

 

Da hat sich ja Theorie erledigt, das die Pros extra tief unten spielen l,  damit sie bessere Belohnungen zu kassieren. 

 

Kenne nicht einen Pro der so was macht. 

 

 

So leicht wie dieses Jahr war Division 4 noch nie. Bei Fifa 19 musste ich mit 3 Siegen und 1 Unentschieden noch 200 Punkte holen. Nur das es dann 3 Wochen, nachdem ich es geschafft habe, um 400 Punkte nach untengepatcht wird. 

 

Diesmal mit 3 Siegen gleich in Division 4. Habe mir Fifa 21 auch nur deshalb gekauft, weil mein Kollege gleich in Division 4 kamund bei Fifa 20 in Division 7 rumgammelt. Bin froh das ich den Mist schon habe. 

 

Der Witz ist ja das man mit 2 Siegen und ein Unentschieden gleich 380 Punkte weniger bekommt, als mit 3 Siegen und 2 Niederlagen. 

Bearbeitet von SebbiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2020 um 08:20 schrieb SebbiX:

Da hat sich ja Theorie erledigt, das die Pros extra tief unten spielen l,  damit sie bessere Belohnungen zu kassieren. 

Heute kam die Ingame Nachricht, das die Weekend League Spiele auch zu den Divsion Rivals Belohnungen zählen, d.h. wenn mann sowieso alle 30 WL Spiele spielt, dann braucht man gar kein Rivals mehr für die Belohnungen zu zocken, sondern nur noch um in einer bestimmten Liga zu spielen.

Da werden natürlich alle Pros versuchen so hoch wie möglich in den Ligen aufzusteigen.

Man bekommt pro WL Spiel 400 Division Rivals Punkte, egal ob Sieg oder Niederlage.

 

Am 15.10.2020 um 08:20 schrieb SebbiX:

So leicht wie dieses Jahr war Division 4 noch nie.

Außer man spielt, so wie ich, am Anfang 30 Sqaud Battles und wird hinterher mit 550 Punkten in Division 7 einsortiert, weil das System nicht mehr hergibt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...