Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 100


Gast

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb IP3RRYI:

Völlig für den Arsch das Update 

Bin momentan noch mit Doom Eternal beschäftigt. Habe nur mal kurz die Kommentare auf Psnprofiles gelesen. 

 

Man hat anscheinend die Möglichkeit mehr XP pro Runde ( 300 statt 150) im Multiplayer zu bekommen.

 

Habe auch irgendwo gelesen es soll für die neuen Challenges ebenfalls Xp geben obwohl einem ingame nur cash angezeigt wird.

 

Ob das allerdings zutrifft und sich vorallem auch lohnt weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update sei dank!!!!!

 

Endlich neue Aufgaben und viele neue EPs!!!! Die nicht angezeigt werden aber im Text als Belohnung stehen. Mach dir den Park sind ganz schnell mal 15000 punkte zu holen und auch so gibt es viel ab zu stauben.

 

Die letzten 10 Stufen werden also deutlich angenehmer. Was ein Glück das ich gewartet habe. Das verkürzt alles locker um viele Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2020 um 01:09 schrieb VIRUS-FS:

Update sei dank!!!!!

 

Endlich neue Aufgaben und viele neue EPs!!!! Die nicht angezeigt werden aber im Text als Belohnung stehen. Mach dir den Park sind ganz schnell mal 15000 punkte zu holen und auch so gibt es viel ab zu stauben.

 

Die letzten 10 Stufen werden also deutlich angenehmer. Was ein Glück das ich gewartet habe. Das verkürzt alles locker um viele Stunden.

Mache jetzt jeden Tag ein paar Solotouren mit allen aktivierten Mods. Wenn man da noch die 1Mio. Combo macht gibts immerhin 600xp pro Run plus für jedes Ziel noch ein paar xp. 

 

Daneben noch ein wenig stupides Grinden (300xp/10sec) und ein paar der neuen Challenges. 

 

Geht auf jeden Fall um einiges schneller jetzt. Hab am Wochenende ein paar Stunden gespielt und kam recht locker von lvl.71 zu lvl.83.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Mache jetzt jeden Tag ein paar Solotouren mit allen aktivierten Mods. Wenn man da noch die 1Mio. Combo macht gibts immerhin 600xp pro Run plus für jedes Ziel noch ein paar xp. 

 

Daneben noch ein wenig stupides Grinden (300xp/10sec) und ein paar der neuen Challenges. 

 

Geht auf jeden Fall um einiges schneller jetzt. Hab am Wochenende ein paar Stunden gespielt und kam recht locker von lvl.71 zu lvl.83.

Genau das mit den solotouren hab ich gestern genauso gemacht. Bin mit 4 skatern von Level 90 auf 92 dadurch. Geht ganz gut und is net so scheiß stupide als die multiplayermethode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch jemand an Level 100 hängt und nicht mehr Zeit investieren möchte als unbedingt nötig, folgende Methode geht ca. doppelt so schnell wie die weiter oben beschriebene (privates online Spiel mit Kombo Challenge):

 

Man geht unter "Mach-dir-den-Park" in die Suche, gibt "100k grind" ein und wählt einen Park mit Namen "100k Grind easy" (oder einen ähnlichen) aus.

Hierbei handelt es sich um Parks, in denen es vor kurzen Rails oder Kickern nur so wimmelt. Einmal kurz angrinden, zählt dieses "kissed the rail" als Grind. Pro Grind geht der Multiplikator um 1 nach oben.

 

Man macht nun einen Ollie in Kombination mit einem 900 (Mods müssen aktiviert sein) auf das erste Rail / die erste Kicker und hält Dreieck gedrückt. Wenn der Multiplikator bei ca. 55 ist, hat man ca. 20.000 Punkte und kann loslassen. In der Summe ergibt das 1 Million Punkte, was wiederum 150 XP gibt. Hat man die Punkte erreicht, geht man auf Lauf beenden und kann ohne Ladebildschirm direkt neu starten.

 

Ein Durchlauf dauert ca. 15 Sekunden, ergibt 600 XP / Minute, ergibt 36.000 XP / Stunde.

 

Ganz nebenbei bekommt man mit der Methode auch ganz einfach die 100.000 Grind Tricks zusammen, was nochmal 5.000 XP gibt.

 

Falls es hilft, gerne in den Leitfaden übernehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 01:53 schrieb Rius:

Falls noch jemand an Level 100 hängt und nicht mehr Zeit investieren möchte als unbedingt nötig, folgende Methode geht ca. doppelt so schnell wie die weiter oben beschriebene (privates online Spiel mit Kombo Challenge):

 

Man geht unter "Mach-dir-den-Park" in die Suche, gibt "100k grind" ein und wählt einen Park mit Namen "100k Grind easy" (oder einen ähnlichen) aus.

Hierbei handelt es sich um Parks, in denen es vor kurzen Rails oder Kickern nur so wimmelt. Einmal kurz angrinden, zählt dieses "kissed the rail" als Grind. Pro Grind geht der Multiplikator um 1 nach oben.

 

Man macht nun einen Ollie in Kombination mit einem 900 (Mods müssen aktiviert sein) auf das erste Rail / die erste Kicker und hält Dreieck gedrückt. Wenn der Multiplikator bei ca. 55 ist, hat man ca. 20.000 Punkte und kann loslassen. In der Summe ergibt das 1 Million Punkte, was wiederum 150 XP gibt. Hat man die Punkte erreicht, geht man auf Lauf beenden und kann ohne Ladebildschirm direkt neu starten.

 

Ein Durchlauf dauert ca. 15 Sekunden, ergibt 600 XP / Minute, ergibt 36.000 XP / Stunde.

 

Ganz nebenbei bekommt man mit der Methode auch ganz einfach die 100.000 Grind Tricks zusammen, was nochmal 5.000 XP gibt.

 

Falls es hilft, gerne in den Leitfaden übernehmen. 

Danke. Die wurde hier schon mal genannt und dachte, ich hätte die in den Leitfaden aufgenommen, ist aber nicht der Fall. Werde die mal selber testen die Tage und es dann entsprechend im Leitfaden nachtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 01:53 schrieb Rius:

Falls noch jemand an Level 100 hängt und nicht mehr Zeit investieren möchte als unbedingt nötig, folgende Methode geht ca. doppelt so schnell wie die weiter oben beschriebene (privates online Spiel mit Kombo Challenge):

 

Man geht unter "Mach-dir-den-Park" in die Suche, gibt "100k grind" ein und wählt einen Park mit Namen "100k Grind easy" (oder einen ähnlichen) aus.

Hierbei handelt es sich um Parks, in denen es vor kurzen Rails oder Kickern nur so wimmelt. Einmal kurz angrinden, zählt dieses "kissed the rail" als Grind. Pro Grind geht der Multiplikator um 1 nach oben.

 

Man macht nun einen Ollie in Kombination mit einem 900 (Mods müssen aktiviert sein) auf das erste Rail / die erste Kicker und hält Dreieck gedrückt. Wenn der Multiplikator bei ca. 55 ist, hat man ca. 20.000 Punkte und kann loslassen. In der Summe ergibt das 1 Million Punkte, was wiederum 150 XP gibt. Hat man die Punkte erreicht, geht man auf Lauf beenden und kann ohne Ladebildschirm direkt neu starten.

 

Ein Durchlauf dauert ca. 15 Sekunden, ergibt 600 XP / Minute, ergibt 36.000 XP / Stunde.

 

Ganz nebenbei bekommt man mit der Methode auch ganz einfach die 100.000 Grind Tricks zusammen, was nochmal 5.000 XP gibt.

 

Falls es hilft, gerne in den Leitfaden übernehmen. 

36k/h is ja fast schon so langsam wie zu release. Dank der updates sind bis zu 72k+/h drinnen. Mods an, 900s spamen und special manuals, so ist man schneller an der mio combo = mehr xp die stunde. Level ist eigentlich egal, man kann aber z.B. Philly nehmen und links am start die ganzen grind gaps mitnehmen während man 900s spamt und anstatt special manuals halt grinds. Ich weiß leider nicht mehr meine genauen xp/h Werte vom letzten platin run, aber 2tage 10h mit über 20h pause wovon ich auch insgesamt nur ca. 10-11h grinden musste. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war ich ca. Level 55 als ich alle anderen trophys fertig hatte ausser level 100. Ich hab mir diese erstellten parks halt selbst nie angeschaut, weil mir die xp viel zu wenig vorkamen, deshalb kann ich zu den parks ansich nix sagen, nur zu den xp generell halt. 

 

Edit: werde nach meinem Umzug noch mal einen platin speedrun für ein Event machen, da ich meine Zeit noch deutlich unterbinden kann. Werde dann mal etwas aufnehmen um im Nachhinein bessere werte liefern zu können. Denke so mitte April wird das aber erst was^^

Bearbeitet von Nonchalant87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll save auf der Ps5 runtergeladen und alle trophys bekommen, bis natürlich auf die level 100 😅 wirde komischerweise auf 90 zurück gesetzt naja.

 

Wenn noch jemand schnell Xp Farmen möchte am besten auf HOCH RUNTER KREIS den 900 legen und auf RUNTER HOCH KREIS den 360 Varial McTwist und dann was das zeug hält HOCH RUNTER X und Kreis ballern, so macht man in 10 Sekunden 150 EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2022 um 18:56 schrieb Kelthas:

Puh. Alle schweren Komm Hin Ziele gepackt! Fehlt nur noch Level 100. Alles fertig soweit. Aber erst Stufe 83. Das kann ja was werden. 9_9

 

Also am Ende hilft nur sinnloser Grind mit 150EP pro Runde? Erstmal mit allen Skatern durchspielen.


Ich mache es in Philadelphia und bekommen 300xp alle 7-8 Sekunden.

 

Hält sich also noch im Rahmen xD

 

Bin aber auch erst LV 74

 

Edit: Hier ein Video dazu:

 

 

Bearbeitet von Mutenroshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...