Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Probleme


Cifer1905

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.8.2021 um 20:49 schrieb Chefchen0_6:

@stephan88-2008 

Hallo, habe das selbe Problem mit der Trophäe „Kaufrausch“. Hast du diese mittlerweile erhalten? 
Wenn ja, gibt es da ein Trick???

 

Grüße

Chefchen0_6


Also ich hab das selbe Problem, kann egal wo - zwei mal das gleiche - kaufen aber es ploppt nicht … 

 

Ebenso verstörend wie mit der 20hit Kombi - bin mit vier Chars Champion LVL10-20 und die kam bist heute auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs gibt es in dem Spiel leider viele. Einfach immer wieder versuchen, wenn das Spiel einen Patch bekommen hat, da dann immer wieder welche Trophäen erspielbar sind und andere wieder nicht. Komplett fehlerfrei wird es wohl nie. 

 

Ich habs vor ein paar Monaten noch geschafft mit den Upgrade Modulen.

Am 9.8.2021 um 17:56 schrieb Reayz:


Also ich hab das selbe Problem, kann egal wo - zwei mal das gleiche - kaufen aber es ploppt nicht … 

 

Ebenso verstörend wie mit der 20hit Kombi - bin mit vier Chars Champion LVL10-20 und die kam bist heute auch nicht?

Das mit der Hit kombi hat nichts mit den Heldenstufen zu bedeuten so als Anmerkung, kann aber auch ein Bug sein. Du musst halt viele Gegner treffen ohne selbst getroffen zu werden, um eine 20er Kombi aufzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Chefchen0_6:

Bei mir kam die Trophäe „Kaufrausch“ nun endlich. 
Ich gehe davon aus, dass es an dem Patch liegt, der heute bei mir downgeloadet wurde.

 


kann ich bestätigen, die ist bei mir während des Ladens des Spiels auch gepoppt.

 

jetzt fehlt mir leider nur noch die „Hart und holprig“ - die ja mit 60.2% vertreten ist. 
 

ist mir ein ätzendes Rätsel - wieso die bei mir nicht poppt. Sicherlich schon weit mehr, als ne 20hit Combo hingelegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das auch gerade auf PS5 version und scheine ein Problem zu haben, das gemäß (kurzer) Recherche schon mal behoben hätte sein sollen... nämlich dass Schritt 1 von "Vault Onboarding" nicht kommt (SHIELD Cache öffnen) obwohl ich in der Kampagne die Vault Missionen erledigt hatte und nun sind diese Missionen halt auch nicht mehr auf meinem War Table verfügbar um es noch einmal zu versuchen.... irgendwelche Vorschläge hier???

 

Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich den Fortschritt dort um überhaupt Hives spielen zu können, die man dann ja wiederum für eine Trophy braucht...  

 

Edit: 1 Jahr nach Release nicht mehr viel los hier, was? :)  Ich hab jetzt einfach mal die Kampagne zurückgesetzt und nochmal von vorne begonnen. Dann tauchen die benötigten Missionen entsprechend wieder auf. Sollte im Leitfaden vielleicht irgendwie als "verpassbar" dokumentiert werden?  

Bearbeitet von Maulwurf_DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die 50 Shield Kassetten und 100 Gefangene Trophies nicht ........ habe schon auf der PS4 Probleme gehabt und jetzt auf der PS5 die PS4 Version weitergespielt, laut Internet soll man Solo/Offline spielen damit getrackt wird, aber bisher keinen Erfolg gehabt ...

 

Was ich auch merkwürdig finde: habe testweise die PS5 Version angemacht und eigentlich Fortschritt für die Trophäen erzielt, aber es steht keine Prozentzahl drann. Bei Outriders PS5 Version werden Prozente angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrahn Die Lagerkasetten sollte man direkt am Stück machen auf einer Plattform, da irgendwann das Spiel den Fortschritt resetet. Ob das aufgrund von Patches geschieht, weiß ich leider nicht. 

Vll haste die Trophäen mittlerweile, wenn nicht musste das einmal konstant spielen. Vll hast du dann Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2022 um 13:46 schrieb AlphaPitBull:

Moin wie macht man die : Investition in die Zukunft (PS5) ausrüstungsobjelt Upgrades .

 

irgendwie finde ich nichts dazu wie man das macht 

 Habe genau das gleiche Problem. Man kann zwar ab itemstufe 100 bis itemstufe 140 immer wieder items in ein item reinupgraden bekomme aber dadurch die Trophäe auch nicht würde mich wirklich sehr interessieren wie man die bekommen kann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb MagicMaik:

 Habe genau das gleiche Problem. Man kann zwar ab itemstufe 100 bis itemstufe 140 immer wieder items in ein item reinupgraden bekomme aber dadurch die Trophäe auch nicht würde mich wirklich sehr interessieren wie man die bekommen kann

 

Hab es geschafft , hab das Spiel gelöscht bzw Spieldaten und dann von Anfang an ohne Internet , ca 2 std dann kannst gerne Ausrüstung Leveln und hast die.

 

dafür kommen die 50 Stöcke nicht bei mir und die 100 Aufträge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2022 um 17:29 schrieb AlphaPitBull:

Hab es geschafft , hab das Spiel gelöscht bzw Spieldaten und dann von Anfang an ohne Internet , ca 2 std dann kannst gerne Ausrüstung Leveln und hast die.

 

dafür kommen die 50 Stöcke nicht bei mir und die 100 Aufträge.

 

Interessant, hast du auch die PS5 Version gespielt? und hast du beim neuen spielen die Story gespielt oder einfach nur 1 Helden gelevelt um dann die Ausrüstungen zu verbessern?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MagicMaik:

Interessant, hast du auch die PS5 Version gespielt? und hast du beim neuen spielen die Story gespielt oder einfach nur 1 Helden gelevelt um dann die Ausrüstungen zu verbessern?

 

Einfach ein bisschen die Story bis man dann die Grünen rüstungsteile

bekommt dann einfach so lang „gesammelt“ bis ich bei einen Char (sind ja am Anfang nur Hulk und Marvel) die grüne Rüstung auf Max Leveln konnte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 06:45 schrieb AlphaPitBull:

Einfach ein bisschen die Story bis man dann die Grünen rüstungsteile

bekommt dann einfach so lang „gesammelt“ bis ich bei einen Char (sind ja am Anfang nur Hulk und Marvel) die grüne Rüstung auf Max Leveln konnte 

hast du dir die updates gezogen? oder einfach nur gelöscht und offline gestartet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2022 um 20:29 schrieb AlphaPitBull:

Ne ist realy so 

Ich wollte es heute versuchen aber da habe ich entweder was falsch verstanden oder keine Ahnung :D Wie gesagt habe die PS5 Version gespielt habe meine PS5 vom internet getrennt und dann das spiel gelöscht bzw halt die daten. Dann konnte ich natürlich das spiel nicht mehr starten bzw finden da ich nur wenn ich Online bin das spiel starten. Ich könnte zwar die PS4 Version runter laden bzw installieren da ich dafür die Disc habe aber bringt mir ja nix wenn mir die eine Trophäe nur für die PS5 Version fehlt. Nun die Frage welche Version hast du denn gespielt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MagicMaik:

Ich wollte es heute versuchen aber da habe ich entweder was falsch verstanden oder keine Ahnung :D Wie gesagt habe die PS5 Version gespielt habe meine PS5 vom internet getrennt und dann das spiel gelöscht bzw halt die daten. Dann konnte ich natürlich das spiel nicht mehr starten bzw finden da ich nur wenn ich Online bin das spiel starten. Ich könnte zwar die PS4 Version runter laden bzw installieren da ich dafür die Disc habe aber bringt mir ja nix wenn mir die eine Trophäe nur für die PS5 Version fehlt. Nun die Frage welche Version hast du denn gespielt?

 

Die PS5 Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...