Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Probleme


Cifer1905

Recommended Posts

Bis jetzt kam ich außer in den HARM Missionen ohne Bugs aus.

Jetzt hat es mich aber richtig erwischt. Ich habe die Story abgeschlossen und möchte weiterspielen. Sitze allerdings im Ladebildschirm fest. Mehrmals über 10 Minuten gewartet und es passiert nichts, ich komme nicht mehr ins Spiel.

Problem scheint bekannt. Hatte vll noch jemand das Problem und evtl eine Lösung dafür?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mich hat es auch erwischt. Vor dem beenden der Story hat alles geklappt und nach dem beenden hocke ich auch über 10 min im Ladebildschirm und nichts passiert. Ist doch zum kotzen. ?

Nach dem ich das Spiel auch deinstalliert und neuinstalliert habe und immer noch nicht ging, habe ich den Multiplayermodus gestartet. Selbes Problem. Nach dem fünften Versuch kam ich dann doch in den Online-Modus. 

Anschließend kam ich jetzt eben dann auch wieder in den Storymodus.

Versuch auch mal erst Online reinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChrigiS:

Es scheinen diverse Trophies verbuggt zu sein. Bei mir war es zum Beispiel die ikonische Avenger Questline... Diverse andere habe ich noch nicht, weiss aber nicht ob verbuggt oder noch nicht erfüllt.

 

Inwiefern war die bei dir verbuggt?

Manche verwechseln das nämlich mit den ikonischen missionen der helden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb ChrigiS:

Ok, mal schauen, dort bin ich nämlich noch nicht bei 7. Hab bei Reddit geschaut, dort stand nur immer die Trophy könnte verbuggt sein. Wär ja nett wenns nicht so wäre! 

Die Trophäe kommt, wie schon erwähnt, erst ziemlich am Schluss der Questreihen von der Avengers Initiative. War auch erst verwirrt als sie nach dem Abschluss der ikonischen Missionen der jeweiligen Helden nicht kam.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hat jemand von den Leuten die schon Platin haben evtl einen Tip für mich. Und zwar ist mein Problem das ich bestimmt schon 100 Warzones gemacht hab auf Stufe 3, aber die Trophy nicht kommt.

Bin in der Avengers Initiative, und habe alle verschiedenen Quest schon gemacht. Oder ist damit eine bestimmte Sorte gemeint? Oder muss man die 30 mit einem Charakter machen?

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

habe das Game auf der Ps5 fehlerfrei platinieren können

 

Habe danach meinen 2. Run auf der Ps4 gestartet ( gespielt wird weiterhin auf der Ps5 , nur mit der Ps4 Version ) , jetzt hab ich das Problem das ein paar Trophaen einfach nicht aufploppen obwohl ich die Anforderungen erfüllt habe

 

Und zwar folgende

 

- 15 Schurkensektoren 

- 100 Aufträge

- 50 Lagerkassetten öffnen

- 50 Stockmissionen

- 50 Informationsakten

- 30 Depots öffen

 

Diese fehlen alle

Bei den Stockmissionen hab ich z.b. Liste geführt , nachdem ich schon zahlreiche gemacht habe , habe ich mittlerweile ne Liste mit über 60 abgeschlossenen Stockmissionen

Die 100 Aufträge sowie die 30 Depots hätten bei meiner Spielweise und Spielzeit von rund 75 Stunden auch schon lange aufploppen müßen , sind Sie aber nicht

 

Hattet ihr das Problem auch ? wenn ja was habt ihr gemacht das sie kahmen ? kann man evtl. irgendwo nachschauen wieviele man schon erledigt hat , eigene Statistiken meine ich ?

Bin ich ratlos , spiel das Spiel quasi seit 4 Tagen rauf und runter und die Trophaen hätten schon lange kommen müßen

 

Würde mich über jeden Tipp freuen

 

Vielen Dank schon einmal vorab dafür

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2021 um 20:24 schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

habe das Game auf der Ps5 fehlerfrei platinieren können

 

Habe danach meinen 2. Run auf der Ps4 gestartet ( gespielt wird weiterhin auf der Ps5 , nur mit der Ps4 Version ) , jetzt hab ich das Problem das ein paar Trophaen einfach nicht aufploppen obwohl ich die Anforderungen erfüllt habe

 

Und zwar folgende

 

- 15 Schurkensektoren 

- 100 Aufträge

- 50 Lagerkassetten öffnen

- 50 Stockmissionen

- 50 Informationsakten

- 30 Depots öffen

 

Diese fehlen alle

Bei den Stockmissionen hab ich z.b. Liste geführt , nachdem ich schon zahlreiche gemacht habe , habe ich mittlerweile ne Liste mit über 60 abgeschlossenen Stockmissionen

Die 100 Aufträge sowie die 30 Depots hätten bei meiner Spielweise und Spielzeit von rund 75 Stunden auch schon lange aufploppen müßen , sind Sie aber nicht

 

Hattet ihr das Problem auch ? wenn ja was habt ihr gemacht das sie kahmen ? kann man evtl. irgendwo nachschauen wieviele man schon erledigt hat , eigene Statistiken meine ich ?

Bin ich ratlos , spiel das Spiel quasi seit 4 Tagen rauf und runter und die Trophaen hätten schon lange kommen müßen

 

Würde mich über jeden Tipp freuen

 

Vielen Dank schon einmal vorab dafür

 

habe das gleiche Problem mit den 100 Aufträgen und 15 Schurkensektoren habe an die 40 Sektoren gemacht und seit 3 Wochen alle Aufträge aber die kommen einfach nicht.

 

bei mir kommt auch die Trophäe mit den 500 gear items bekommen nicht. hat da jemand erfahrung mit und weiß jemand wie ich die trophäe noch bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die fehlenden Trophaen erhalten , man muß einfach weiter machen , man muß sich das so vorstellen , wenn da steht 100 aufträge machen , muß man 150 oder 200 machen , oder die Stockmissionen , anstatt 50 hab ich ca. 120 gemacht , dann kommen Sie , meist immer mit dem doppelten rechnen 

 

Hab mir Square Enix auch geschrieben , es tut Ihnen leid , können daran aktuell aber leider nichts machen , da kommt also keine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...