Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt ihr einen Trick wie man schnell auf Level 50 kommt? Bei der Mission More than Inhuman bekommt man pro Durchlauf ungefähr 4-5 Skillpunkte. Aber es dauert ewig bis mein Held stark genug für diese Mission ist. Beim Desert Vault (Elite) schaffe ich in wenigen Minuten 7-8 Power Level. Leider sind meine Helden auch für diese Mission zu schwach. Gerade am Anfang zieht sich das leveln in die Länge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Silenceer:

Kein Plan... auf YouTube gibt es einige Videos. 

Frage mich auch wie ich das machen soll man muss ja 5 auf 50 bringen oder für die eine trophy?

Du kannst die eine inhuman mission in utah badlands machen "mehr als ein inhuman"hast ca 25-30 min und steigst ca 7 stufen gut für kamala mit den anderen würde ich auf helicarrier und harm training helden spezifisch ich glaub die 3 aufgabe da spawnen unendlich gegner solange du nicht den spezial move machst wo verlangt wird hatte mit thor ca 2,5 stunden auf stuffe 50 und mit hulk gings sogar noch schneĺler bei kamala geht die nicht weil sie da keine gegner sodern was anderes machen muss hoff das hilft dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch die Mission da laut YouTube die heisst auf englisch day of remain. Einfach das erste objektive machen also zum avengers symbol und Checkpoint neu starten...

Nachteil bekommst halt kein gear. 

Die Gegner skalieren aber mit dem power Level oder nicht mit dem characters level oder?

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Es gibt doch die Mission da laut YouTube die heisst auf englisch day of remain. Einfach das erste objektive machen also zum avengers symbol und Checkpoint neu starten...

Nachteil bekommst halt kein gear. 

Die Gegner skalieren aber mit dem power Level oder nicht mit dem characters level oder?

Das ist mal ein guter Exploit. 4 mal Checkpoint laden und man steigt ein Level auf. Mit SSD geht es noch schneller. :biggrin5:

ACHTUNG: Es kann passieren, dass dadurch eure Ressourcen gelöscht werden. Outfits und Emotes die man freischaltet, werden auch nicht gespeichert. Ich hatte zum Glück ein Backup.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Das ist mal ein guter Exploit. 4 mal Checkpoint laden und man steigt ein Level auf. Mit SSD geht es noch schneller. :biggrin5:

ACHTUNG: Es kann passieren, dass dadurch eure Ressourcen gelöscht werden. Outfits und Emotes die man freischaltet, werden auch nicht gespeichert. Ich hatte zum Glück ein Backup.

Ich hab die Mission noch garnicht aber werde es vllt auch mal machen und alle 10 Level oder so nen backup.

 

Später spielt man ja eh nur seinen Main. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Silenceer:

Also echt ich find da game echt unfair bin nun power Level 53 und die Gegner holzen einen schnell um...

Muss auch sagen, dass man selbst bei -10 Missionen teilweise mit 1-2 Hits einfach umfällt. Balancing passt irgendwas auf jeden Fall noch nicht. 

Dadurch dass die Gegner ja eigentlich immer mitleveln finde ich die Kraftstufe sowieso total für den Eimer. Ob ich jetzt Kraftstufe 30 oder 150 bin, die Gegner sind immer genauso stark. Das Gear/Loot was ja der Kernpunkt im Endgame ist, ist schon fast total egal. Habe da gar keinen Anreiz was besseres zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cifer1905:

Muss auch sagen, dass man selbst bei -10 Missionen teilweise mit 1-2 Hits einfach umfällt. Balancing passt irgendwas auf jeden Fall noch nicht. 

Dadurch dass die Gegner ja eigentlich immer mitleveln finde ich die Kraftstufe sowieso total für den Eimer. Ob ich jetzt Kraftstufe 30 oder 150 bin, die Gegner sind immer genauso stark. Das Gear/Loot was ja der Kernpunkt im Endgame ist, ist schon fast total egal. Habe da gar keinen Anreiz was besseres zu bekommen.

Dafür hattevich nen tollen bug grad. Mache diese Elite Bunker Mission und Bin da paar mal gestorben und nun ja hab nen bug gehabt grad so das keine Gegner spawnen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb HIM18:

Das ist mal ein guter Exploit. 4 mal Checkpoint laden und man steigt ein Level auf. Mit SSD geht es noch schneller. :biggrin5:

ACHTUNG: Es kann passieren, dass dadurch eure Ressourcen gelöscht werden. Outfits und Emotes die man freischaltet, werden auch nicht gespeichert. Ich hatte zum Glück ein Backup.

Wie schalte ich diese inhuman mission frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...