Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenges Fragen und Antworten Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb grenzlandchiller:

Ich bin jetzt bei meiner letzten komm hin challenge angelangt. Bei Roswell bekomme ich den ersten Sprung einfach nicht hin. Innerhalb von einer Stunde, nicht einmal. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich? 

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft. 

Ich habe einen wallplant gemacht, gefolgt von einem acid drop und einem Revert nach beendeter Kombi den Boneless plus r2, dann habe ich regelmäßig die Gap bekommen. Ich hatte das Gefühl dass der Revert ausschlaggebend war. 

Wie dem auch sei, endlich durch damit?vielen Dank für die Hilfe?

jetzt kommen die ganzen Gaps und dann nur noch lvl 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2020 um 02:56 schrieb ErAz0r:

Beim zweiten Gap kommst du eigentlich direkt aus einem Grind und bist schnell genug. Aber gibt natürlich verschiedene Lines. Das war bei mir auch die erste Challenge, bei der ich länger gebraucht hab. Kommen noch schlimmere, keine Angst ??

 

Hab bisher nur mit Street Skatern gespielt, aber ich denke, die sind alle gleich mit vollen Stats. 

 

Hab noch ein Video von meinem Run, evtl hilft es dir 

 

 

Hab es nun geschafft mit deiner Linie - Danke :) wenn die anderen auch so lange brauchen, hab ich was vor mir ... aber es stimmt, üben, üben, üben, immer die Linie durchziehen, um dann auf den Moment vorbereitet zu sein und die einzelnen Teilabschnitte zu beherrschen. 

 

Hab es übrigens mit Leticia geschafft, da sich bei ihr mMn die Balance-Anzeige anders verhält als zB bei Kareem. Sie spielt sich agiler/ "leichter" und die Balance schlägt in der Aktion gefühlt etwas mehr aus, dafür fiel es mir mit ihr aber leichter, nach den jeweiligen Moves einen guten Ausgangspunkt in der Balance zu haben, vor allem im letzten Abschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie ich mit dem Handy einen zweiten Spieler simuliere? Meine doofe Handy Remote-App meldet sich immer mit dem Hauptaccount an der Playstation an. Den brauche ich aber auf meinem Controller und das Handy soll bloss ein Gast sein!

 

Muss ich jetzt die Online-Trophies ohne Scheiss mit dem Smartphone erspielen, weil das Handy der Chef ist? :facepalm: Ich hasse es damit zu spielen!! Und dann soll ich damit noch 5 Mio. Punkte machen?! Ich bezweifle, dass ich irgendwelche Mördertricks mit dem Touchscreen drauf habe... echt zum Kotzen, so dauert das Ewigkeiten. Ich verstehe nicht, wieso man das Handy nicht einfach als gewöhnlichen Gast anmelden kann, wie mit einem zweiten Controller. :furious3:

 

Die einzige Möglichkeit ist es wohl einen zweiten Account einzurichten, womit sich dann mein Handy anmeldet. Aber dann überlege ich mir, ob es nicht doch einfacher ist schnell mit dem blöden Touchscreen hinter mich zu bringen. Oder wie habt ihr das gemacht? Übersehe ich etwas? Ich habe noch nie daran gedacht einen zweiten Controller zu kaufen. Mit Freunden spiele ich Nintendo oder gar nichts :emot-awesome: die Playstation ist abgesehen von Tony Hawk eine reine Ego-Konsole und nicht dafür gedacht um mit Freunden auf der Couch zu spielen. (Ausser vielleicht Sport-Games, aber davon besitze ich Null 9_9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...