Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Geschafft"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe bis jetzt Venice, Mall, School 2 und Roswell. Und bis jetzt hatte ich eindeutig an School 2 am längsten! Für mich persönlich die BISHER schwierigste!

Nächste Challenge wäre Stierkampfarena, da ich allgemein zuerst die schwierigen hinter mir haben möchte :D mal schauen wie lustig Bullring wird. Versucht habe ich es noch nicht.

 

Sobald ich das habe, werde ich mich an Downtown, Philly und Marseille versuchen. Ab da sollte es dann definitiv kein Hindernis mehr geben woran die Trophy scheitern könnte.

 

Allgemein würde ich mal behaupten ist jeder dazu fähig diese Trophy zu schaffen. Das Problem ist nur: Schaffst du es 2-3 Stunden lang immer und immer wieder das selbe zu machen ohne dein Leben zu hinterfragen bis die Challenge endlich klappt?! :emot-awesome: 

 

Es ist halt viel Trial und Error, da sich meiner Meinung nach der Balance-Meter jedes Mal anders verhält. Manchmal verlierst du die Balance im blödesten Moment und beim nächsten Mal bleibt der Pfeil schön in der Mitte, ohne dass ich irgendwas tun muss oder anders mache ?

 

Also ich schaffe Bullring ganz bestimmt. Die Frage ist nur: Dauerts 1 Stunde oder 10 Stunden??? Lol

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einkaufszentrum war eigentlich gut machbar, die Stierkampfarena war schon ein krampf entweder man wählt den weg oben über die Kabel (was ich absolut nicht hinbekommen habe) oder man macht es über den Boden, wobei man dann schnelle und hektische Bewegung im Manual machen muss, wobei der Knackpunkt hier für mich war erst mal auf die Banane zu kommen was mit Übung aber relativ gut geht und dann aber am ende die Gap mit dem Nadelrohr oder wie die hieß wo man die große pipe noch hoch muss ?. Wünsche euch gutes gelingen und vor allem viel Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ist viel Trial and Error dabei und ein bisschen Glück braucht es auch? War 3 Tage lang nur mit der Mall beschäftigt insgesamt ca. 5 - 6h. Hätte aber auch schon viel früher klappen können, bin z.b. zweimal nach dem letzten Wallride unten bei der Treppe noch gestürzt? Bin zuversichtlich das ich den Rest auch noch schaffe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Ja da ist viel Trial and Error dabei und ein bisschen Glück braucht es auch? War 3 Tage lang nur mit der Mall beschäftigt insgesamt ca. 5 - 6h. Hätte aber auch schon viel früher klappen können, bin z.b. zweimal nach dem letzten Wallride unten bei der Treppe noch gestürzt? Bin zuversichtlich das ich den Rest auch noch schaffe?

 

Mall hatte ich im zweiten Versuch ? dafür fand ich Marseille vom Prinzip total simpel hab aber 5h für gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Ja da ist viel Trial and Error dabei und ein bisschen Glück braucht es auch? War 3 Tage lang nur mit der Mall beschäftigt insgesamt ca. 5 - 6h. Hätte aber auch schon viel früher klappen können, bin z.b. zweimal nach dem letzten Wallride unten bei der Treppe noch gestürzt? Bin zuversichtlich das ich den Rest auch noch schaffe?

 

Ich habe es einmal geschafft bei Venice so ca. 1cm vor "Touchdown" vom Tisch zu springen :P ich war so nervös, dass ich so schnell wie möglich vom Tisch runter wollte (ich bin da wie eine Schnecke rübergerollt), und als ich am Ende war, machte ich den Hopser und ich war schon voller Freude es endlich geschafft zu haben, aber kein "Challenge-Geschafft" ist getriggert o.O?! Naja, ich habe mir die "Aufnahme" nochmals angeschaut und gesehen, ich hätte wohl noch nach der "...Gleich geschafft"-Gap noch 1-2cm weiter rollen müssen für die "Touchdown"-Gap.

Ach ich sage euch, das war Freude pur! Eine ganz tolle Erfahrung war das! Kann ich jedem nur empfehlen das auch mal auszuprobieren!

Hat dann nur etwas mehr als 'ne Stunde gedauert bis ich wieder bis dahin kam und die Challenge endlich erfolgreich abschliessen konnte, da ich Profi bin ... :emot-awesome:

 

Bearbeitet von IcEDDoGG
  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@IcEDDoGG wichtig ist, man muss auch mal über sich selber lachen können ? da hätte ich glaube den Controller in Fernseher geworfen wenn mir das passiert wäre ??‍♂️  
habe heute „Schule“ versucht..auch geschafft...bis ich gesehen habe, das man 2 Pflanzkübel Gaps brauch...manchmal frage ich mich auch wieso ich mir sowas antue...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

@IcEDDoGG wichtig ist, man muss auch mal über sich selber lachen können ? da hätte ich glaube den Controller in Fernseher geworfen wenn mir das passiert wäre ??‍♂️  
habe heute „Schule“ versucht..auch geschafft...bis ich gesehen habe, das man 2 Pflanzkübel Gaps brauch...manchmal frage ich mich auch wieso ich mir sowas antue...

Klarer Fall von Platin sucht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Ich habe es einmal geschafft bei Venice so ca. 1cm vor "Touchdown" vom Tisch zu springen :P ich war so nervös, dass ich so schnell wie möglich vom Tisch runter wollte (ich bin da wie eine Schnecke rübergerollt), und als ich am Ende war, machte ich den Hopser und ich war schon voller Freude es endlich geschafft zu haben, aber kein "Challenge-Geschafft" ist getriggert o.O?! Naja, ich habe mir die "Aufnahme" nochmals angeschaut und gesehen, ich hätte wohl noch nach der "...Gleich geschafft"-Gap noch 1-2cm weiter rollen müssen für die "Touchdown"-Gap.

Ach ich sage euch, das war Freude pur! Eine ganz tolle Erfahrung war das! Kann ich jedem nur empfehlen das auch mal auszuprobieren!

Hat dann nur etwas mehr als 'ne Stunde gedauert bis ich wieder bis dahin kam und die Challenge endlich erfolgreich abschliessen konnte, da ich Profi bin ... :emot-awesome:

 

Meine Nerven haben auch des öfteren versagt, unter anderem auch an der Touchdown gap?an der Schule ebenfalls beim letzten Grind, zu früh abgesprungen und somit einige Stunden zusätzlich mit dem ein oder anderem Level verbracht. Ich glaube das beste in so einem Moment ist, die playstation auszuschalten und am nächsten Tag weiter zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sgt_CrOw205:

@Predator.1989 Das ist sehr gut möglich ??

Frau schüttelt schon immer mim Kopf wenn ich mich wegen sowas aufrege ??‍♂️
Heut Abend nach der Schicht begebe ich mich nochmal dran...ansonsten versuche ich andere um mal ein Erfolgserlebnis zu haben ?

Hört sich sehr vertraut an das mit deiner Frau bei uns ist es nicht anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich bitte jemand trösten und sagen, dass er auch so dumme Fehler wie ich gemacht hat. 

Ich bin gerade seit über einer Stunde am Bullring. Ich starte gleich bei den Kabeln, dann zur Tribüne, Banane und dann die steile Rail rauf, damit klar ist welche Methode ich angehe.

Einmal habe ich die steile Rail verpasst, einmal war ich zu langsam für die steile Rail und bin trotz unendlichen Sprung, Rail, Sprung, Rail drücken wieder zurück gerollt.

Es ist ja schon mühsam überhaupt bis dahin zu kommen....

Auf alle Fälle habe ich es endlich die steile Rail hochgeschafft und hab im Kopf schon gedacht "GESCHAFFT!!!!!" ... nein ich springe zu früh ab und statt da oben von Rail zu Rail zu springen und am Ende wieder runter zu railen, bin ich oben in diesem Loch zwischen den Rails gelandet. 

AAAAAAAAAH!!!!!!

Und jetzt sitz ich wieder da und versuche wieder so weit zu kommen und verschwende mein Leben für etwas, was jetzt eigentlich abgehakt sein könnte.... Aaaaaah!!!! 

Ich könnte mich gerade grün und blau schlagen.... 

:facepalm:

Verdammte Nervosität, sobald ich an dieser Rail ankomme, krieg ich plötzlich Arthrose in den Fingern und meine Finger verlieren jeglichen Verstand :facepalm::facepalm: ja ich weiss dass meine Finger kein eigenes Gehirn haben :D

 

Edit.: Zwischenfazit

Auf der Tribüne 151mal geschafft

Start zur Banane 7mal geschafft (ist super easy zu treffen!)

 

Es könnte also nicht besser laufen. Jetzt mal Pause, sonst muss ich in die Psychiatrie, und das wäre schade 9_9 freue mich schon am Abend weiterzumachen. Hab ich ein Glück, dass ich meine Chance verpasst habe, so kann ich jetzt diese Challenge noch besser üben. Wäre ja auch traurig gewesen, wenn ich weniger als 2h mit dieser Challenge verbringen hätte können (...) :emot-argh::hammerhead2::banghead:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG:

Kann mich bitte jemand trösten und sagen, dass er auch so dumme Fehler wie ich gemacht hat. 

Ich bin gerade seit über einer Stunde am Bullring. Ich starte gleich bei den Kabeln, dann zur Tribüne, Banane und dann die steile Rail rauf, damit klar ist welche Methode ich angehe.

Einmal habe ich die steile Rail verpasst, einmal war ich zu langsam für die steile Rail und bin trotz unendlichen Sprung, Rail, Sprung, Rail drücken wieder zurück gerollt.

Es ist ja schon mühsam überhaupt bis dahin zu kommen....

Auf alle Fälle habe ich es endlich die steile Rail hochgeschafft und hab im Kopf schon gedacht "GESCHAFFT!!!!!" ... nein ich springe zu früh ab und statt da oben von Rail zu Rail zu springen und am Ende wieder runter zu railen, bin ich oben in diesem Loch zwischen den Rails gelandet. 

AAAAAAAAAH!!!!!!

Und jetzt sitz ich wieder da und versuche wieder so weit zu kommen und verschwende mein Leben für etwas, was jetzt eigentlich abgehakt sein könnte.... Aaaaaah!!!! 

Ich könnte mich gerade grün und blau schlagen.... 

:facepalm:

Verdammte Nervosität, sobald ich an dieser Rail ankomme, krieg ich plötzlich Arthrose in den Fingern und meine Finger verlieren jeglichen Verstand :facepalm::facepalm: ja ich weiss dass meine Finger kein eigenes Gehirn haben :D

 

Edit.: Zwischenfazit

Auf der Tribüne 151mal geschafft

Start zur Banane 7mal geschafft (ist super easy zu treffen!)

 

Es könnte also nicht besser laufen. Jetzt mal Pause, sonst muss ich in die Psychiatrie, und das wäre schade 9_9 freue mich schon am Abend weiterzumachen. Hab ich ein Glück, dass ich meine Chance verpasst habe, so kann ich jetzt diese Challenge noch besser üben. Wäre ja auch traurig gewesen, wenn ich weniger als 2h mit dieser Challenge verbringen hätte können (...) :emot-argh::hammerhead2::banghead:

Ich arbeite zufällig in einer Psychiatrie, vielleicht kann ich dir ja helfen?

 

Also da hilft nur eins.... 

Üben, üben, üben und du wirst merken, dass du mit der Zeit immer weiter kommst. Ich habe auch sehr viele Versuche gebraucht bei der Challange und auch sehr oft die erste Gap verkackt?

Dranbleiben, dann schaffst du das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wenn ich weiter übe, komm ich auch immer weiter. Lassen wir mal den Fakt weg, dass ich schon mal bis zum Ende gekommen bin und eigentlich fertig wäre, hätte ich den allerletzten Sprung nicht versemmelt xD du bist wirklich schlecht im Trösten :P

 

Es kann einfach so furchtbar viel schief gehen. 

Das fängt schon bei den Kabeln an, wenn man die Kabel über Kreuz wechselt. Entweder zu schnell, zu langsam... Andauernd komm ich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit da rauf.

Dann der Sprung von den Kabeln runter auf die Tribüne. Springt man zu früh ab, verlierst du Speed. Springst du zu spät ab, landest du auf den Sitzplätzen :facepalm: ...

Dann der tolle Sprung auf die Banane. Winkel falsch, Absprung falsch ... oder auch schön: Da hat man noch dieses schöne Gerüst rechts von der Absprungschanze gebaut, da kann man auch schön reindonnern :emot-neckbeard:

Das blöde ist; bis man da mal die Kamera hinter sich hat und sich auf den Absprung auf die Banane vorbereiten möchte, hat man gefühlt 0.2sek dafür Zeit. Es ist im Grunde genommen eine Gefühls- und Glückssache im richtigen Winkel die Banane zu treffen und im richtigen Moment abzuspringen :hurray:

 

Danach kommt der Manual, der ist easy. Aber dann muss man vor der steilen Rail noch so schön um gute 180 Grad umdrehen. Am besten geht das über die Rampe. Da kann man aber ebenfalls den Winkel falsch angehen und landet 10 Meter neben der Rail :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Ja genau, wenn ich weiter übe, komm ich auch immer weiter. Lassen wir mal den Fakt weg, dass ich schon mal bis zum Ende gekommen bin und eigentlich fertig wäre, hätte ich den allerletzten Sprung nicht versemmelt xD du bist wirklich schlecht im Trösten :P

 

Es kann einfach so furchtbar viel schief gehen. 

Das fängt schon bei den Kabeln an, wenn man die Kabel über Kreuz wechselt. Entweder zu schnell, zu langsam... Andauernd komm ich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit da rauf.

Dann der Sprung von den Kabeln runter auf die Tribüne. Springt man zu früh ab, verlierst du Speed. Springst du zu spät ab, landest du auf den Sitzplätzen :facepalm: ...

Dann der tolle Sprung auf die Banane. Winkel falsch, Absprung falsch ... oder auch schön: Da hat man noch dieses schöne Gerüst rechts von der Absprungschanze gebaut, da kann man auch schön reindonnern :emot-neckbeard:

Das blöde ist; bis man da mal die Kamera hinter sich hat und sich auf den Absprung auf die Banane vorbereiten möchte, hat man gefühlt 0.2sek dafür Zeit. Es ist im Grunde genommen eine Gefühls- und Glückssache im richtigen Winkel die Banane zu treffen und im richtigen Moment abzuspringen :hurray:

 

Danach kommt der Manual, der ist easy. Aber dann muss man vor der steilen Rail noch so schön um gute 180 Grad umdrehen. Am besten geht das über die Rampe. Da kann man aber ebenfalls den Winkel falsch angehen und landet 10 Meter neben der Rail :facepalm:

 

Beim über Kreuz springen musst du eigentlich nur darauf achten keinen Special zu haben. Schaltet der sich nämlich zu sobald du auf dem ersten Kabel bist schießt du übers Ziel hinaus. Also vor dem Sprung immer kurz aufs Maul legen ;) . Beim Sprung auf die Banane hart rechts einle´nken und hoffen, dass man schnell genug ist. Solltest du zu schnell sein und auf der Unterseite der Banane landen zählt die Gap übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...