Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Deliver Us The Moon

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix:

Ich versuche sie heute freizuschalten. 
Sorry für die Verzögerung.

alles gut :) , normalerweise hätte ich erst heute Abend gefragt, aber das ich heute Spätschicht hab und gestern nach der Arbeit tot ins Bett gefallen bin, ordne ich jetzt im PK-Bereich, da ich ja schon als verschollen gelte :xd:

Geschrieben

Neuser hat sich noch nicht gemeldet und Timo meint er könne es erst in 2-3 Wochen abnehmen, weil er noch in vielen PKs steckt, wo er als letzter Teilnehmer fungiert.

Au weia xD 

Geschrieben
Am 12.5.2021 um 21:50 schrieb ItachiSaix:

Neuser hat sich noch nicht gemeldet und Timo meint er könne es erst in 2-3 Wochen abnehmen, weil er noch in vielen PKs steckt, wo er als letzter Teilnehmer fungiert.

Au weia xD 

@Neusser09 hab ich jetzt auch hier entfernt, da immer noch keine Kommunikation möglich ist. Hast du auch bei @chris_stie angefragt? :) Steht zumindest auch noch in der Liste und hab bis auf den Anmeldesatz hier nichts gefunden. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb carosch_:

@Neusser09 hab ich jetzt auch hier entfernt, da immer noch keine Kommunikation möglich ist. Hast du auch bei @chris_stie angefragt? :) Steht zumindest auch noch in der Liste und hab bis auf den Anmeldesatz hier nichts gefunden. 

Alles klar. Mache ich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...