Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb R.G.C.Punk:

Hat jemand ein Tipp für mach schaffe diese Aufgabe einfach nicht

Ist doch Grind Manuel und revert 

Also

Dreieck

oben unten

und r2

Oder verstehe ich da was falsch?

Vielen Dank im voraus

15994768560123705255936217111727.jpg

Hi, ein Lip-Trick ist kein Grind, wird aber auch mit :d: ausgeführt. Einen Lip-Trick machst, wenn du eine Quarterpipe gerade hochfährts, also nicht schräg und dann :d: drückst (auch in Verbindung mit den Pfeiltasten möglich für verschiedene Lip-Tricks). Mit :x: kannst du diesen dann abrechen, schnell einen Revert mit :r2: und dann den Manual mit :su::so:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, ein Lip-Trick ist kein Grind, wird aber auch mit :d: ausgeführt. Einen Lip-Trick machst, wenn du eine Quarterpipe gerade hochfährts, also nicht schräg und dann :d: drückst (auch in Verbindung mit den Pfeiltasten möglich für verschiedene Lip-Tricks). Mit :x: kannst du diesen dann abrechen, schnell einen Revert mit :r2: und dann den Manual mit :su::so:

Vielen Dank für deine perfekte Erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, sitze gerade nicht an der Konsole und kann es nicht testen ^^ Habe wirklich jedes Tony Hawk mit all seinen Trophäen, Challenges, Zielen usw. durchgezogen mit hunderten Stunden Spielzeit, gerade aktuell natürlich auch viel, aber ich habe gerade gar keinen Plan wie man einen Manual/Nose Manual macht ^^ Wenn mir das Spiel sagt mach einen Nose Manual, mache ich einen und bei Manual, mache ich einen normalen Manual, aber mache das einfach schon aus so ausm Gefühl raus, denke als nicht mehr drüber nach. Da jetzt paar paar andere Tastenkombis hier kamen die Frage:

 

Nose Manual: :so::su:

Manual: :su::so:

 

oder andersrum? :D

Hätte vorher tausend prozentig darauf geschwört, aber jetzt bin ich unsicher ^^ Andersrum würde von der Adaption irgendwie mehr Sinn machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Erinnerung für Hilfe und Tipps ein eigenes Thema, falls noch kein passendes erstellt wurde zu erstellen, andernfalls muss der Thread geschlossen werden.

 

Am 6.9.2020 um 10:42 schrieb carosch_:

Hallo Community :)

Auf den letzten Seiten dieses Threads gibt es viele spezifische Fragen und Probleme, welche sich nicht dem Thema "Allgemeine Informationen" zuordnen lassen. An dieser Stelle möchte ich daher darauf hinweisen, dass der "Allgemeine Thread", bei dem in der Vergangenheit alle möglichen Themen ihren Platz gefunden haben, abgeschafft wurde:

 

Sollte dieser Thread weiterhin mit Beiträgen zu diversen Themen gefüllt werden, dann muss dieser leider geschlossen werden. Um dies zu vermeiden, sind wir auf die Usermithilfe angewiesen: Habt ihr eine Frage, ein Problem oder wollt über ein bestimmtes Thema diskutieren? Dann erstellt bitte einen themenspezifischen Thread dazu :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@john_cena1993 falls das auf meine Frage abzielt, ist das mehr als Witz gemeint statt als eine wirkliche Frage. Ich sehe es ja heute Abend spätestens, wenn ich selbst wieder davor sitze. Wollte nur ansprechen, wie man sowas nicht wissen kann, obwohl man es zigtausende mal schon gemacht hat. Da mache ich bestimmt keinen eigenen Thread für auf. Ist ja auch keine Frage, welche jetzt von anderen Usern gesucht wird und welche dann besser bei uns durch einen eigenen Thread gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Syco2oo5:

Ich schnalls halt nicht, warum wollen Leute savegames kaufen, dafür hol ich mir doch kein spiel ?

Das sind Cheater die sich mit deinem Savegame die Got There Trophäe freischalten wollen. Solche Anfragen bekomme ich auch oft.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb HIM18:

Das sind Cheater die sich mit deinem Savegame die Got There Trophäe freischalten wollen. Solche Anfragen bekomme ich auch oft.

Ist schon süß. Mittlerweile wird schon kein preis mehr geschrieben sondern gefragt wie viel ich will. Was kostet ein Strandhaus? ? Einfach sinnfrei. Dabei is die got there nichtmal das schwerste/nervigste. Da würde ich mir ganz andere sachen ercheaten. Naja manche leute ne... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Syco2oo5:

Ist schon süß. Mittlerweile wird schon kein preis mehr geschrieben sondern gefragt wie viel ich will. Was kostet ein Strandhaus? ? Einfach sinnfrei. Dabei is die got there nichtmal das schwerste/nervigste. Da würde ich mir ganz andere sachen ercheaten. Naja manche leute ne... 

Ich schaffe diese Trophäe nicht. Alle anderen waren für mich leicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HIM18:

Schule II und Downhill Jam. Die meisten fand ich einfach, aber mit denen komme ich nicht klar.

Bei Downhill Jam hatte ich auch so meine Probleme. Hab aber vorhin ein Video gesehen, so hab ich's dann auch geschafft. Von unten auf der linken Seite nach oben grinden, dann mit einem Manual auf die andere Seite, hier nach unten grinden und unten dann halt weiter im Manual bis zum 50 Fuß Sprung. So muss man nicht nochmal durchs ganze Level. Hab dafür auch 5 Punkte bei Geschwindigkeit rausgenommen. Mit voller Geschwindigkeit hab ich den Sprung nach oben zu dem Ventil nicht hinbekommen, bin immer zu weit geflogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ErAz0r:

Bei Downhill Jam hatte ich auch so meine Probleme. Hab aber vorhin ein Video gesehen, so hab ich's dann auch geschafft. Von unten auf der linken Seite nach oben grinden, dann mit einem Manual auf die andere Seite, hier nach unten grinden und unten dann halt weiter im Manual bis zum 50 Fuß Sprung. So muss man nicht nochmal durchs ganze Level. Hab dafür auch 5 Punkte bei Geschwindigkeit rausgenommen. Mit voller Geschwindigkeit hab ich den Sprung nach oben zu dem Ventil nicht hinbekommen, bin immer zu weit geflogen. 

Danke, genau auf diese Weise habe ich die Challenge gestern geschafft. Jetzt fehlt nur noch Schule II. :)

EDIT: Heute brauchte ich für Schule II nur 2 Versuche. Jetzt fehlt mir nur noch die Level 100 Trophy.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Macht es eig. einen Unterschied welchen "Anfangschar" man wählt? Also in Bezug auf den Stil (Street, Air und noch eins?) Weiß nicht genau wie die alle hießen. Oder sind das dann nur die Anfangsstats die anders sind? Oder betrifft es auch Tricks die man dann erlernen und nicht erlernen kann?

Der größte Unterschied der mir beim durchspielen der skater aufgefallen ist das die stat punkte nach typ verteilt sind. Also bei street skatern sind sie an der selben stelle und bei vert skatern wieder an einer anderen stelle. Gibt also 3 statpunkte patterns. Von tricks her ist mir bisher nichts aufgefallen, hab aber auch noch nicht wirklich zeit reingesteckt. Vielleicht hat da schon jemand mehr gemacht und weiß noch was

vor 11 Stunden schrieb HIM18:

Danke, genau auf diese Weise habe ich die Challenge gestern geschafft. Jetzt fehlt nur noch Schule II. :)

EDIT: Heute brauchte ich für Schule II nur 2 Versuche. Jetzt fehlt mir nur noch die Level 100 Trophy.

Manchmal kanns so einfach sein ne?Ging mir so beim nem gap. Stunden triggerte er nicht, bin schlafen gegangen und danach war er innerhalb von minuten da. Herzlichen Glückwunsch, jetzt heisst es nur noch durchalten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Macht es eig. einen Unterschied welchen "Anfangschar" man wählt? Also in Bezug auf den Stil (Street, Air und noch eins?) Weiß nicht genau wie die alle hießen. Oder sind das dann nur die Anfangsstats die anders sind? Oder betrifft es auch Tricks die man dann erlernen und nicht erlernen kann?

Genau wie @Syco2oo5 schon schreibt. Die Stat-Punkte die man in den Parks dann sammelt, sind dann auch an anderen Orten. Also es gibt Vert-, Street- und Park-Locations.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...