Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spongebob SquarePants Battle for Bikini Bottom Rehydrated


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wird Ende der Woche an stiller gehen, da sie es eher nicht annehmen kann.

Wäre es in Ordnung, wenn ich eine Verlängerung bekomme bis ich ihr das schicken kann? Hab grad gesundheitliche Probleme und komm nicht viel zum spielen :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gute Besserung :)

ich würde sogar verstehen, wenn du meinst bei der Hitze kannst du nicht spielen :D

wenn du es nicht zum Ende der Woche schaffst, dann spiel ruhig so lange, wie du brauchst. stiller kriegt es ja nicht als PK sondern zur Verwahrung ;) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...