Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fuchs Schrein Talisman Macht erhöht


Recommended Posts

Hey.

 

Nachdem ich eine gewisse Anzahl Inari Schreine besucht hatte bekam ich das Upgrade "Talisman Macht erhöht" weiss zufällig jemand was genau das bedeutet? Ich dachte erst das man dadurch vielleicht nen 3. Goldenen Anlegen kann aber dem ist nicht so. Auch sind meine ganzen Talismane von den Werten komplett gleich geblieben. Oder ist das zufällig nen Passiver Effekt den man nicht sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Rass:

Das hättest auch schreiben können, hellsehen kann hier niemand. Dann weiss ich es auch nicht.

 

Vielleicht hättest du den Post auch richtig lesen sollen. "Talisman Macht" ist etwas völlig anderes als "Talisman Kapazität". Dementsprechend weiss ich nicht warum ich das dann hätte dazu schreiben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Vielleicht hättest du den Post auch richtig lesen sollen. "Talisman Macht" ist etwas völlig anderes als "Talisman Kapazität". Dementsprechend weiss ich nicht warum ich das dann hätte dazu schreiben sollen.

Es gibt je nach Anzahl inari schriene Neue Zauber. Und diese werden durch. Ein bestimmte Anzahl mit dem Talisman Macht Upgrade erhöht. Wann man sie freigeschaltete weiß ich nicht.

Hier steht etwas dazu.

https://www.wooco.de/ghost-of-tsushima-alle-inari-schreine-und-fuchsbauten-fundorte/

Vielleicht beantwortet das deine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frage mal sinning und abschlussreif zu beantworten, wenn man sich etwas mit dem Spiel beschäftigt ist das auch kein Teufelswerk das herauszubekommen, es gibt Talismane, die unter ihrer Beschreibung zu stehen haben, dass sie dauerhaft erhöht werden können, wenn man weiter Schreine besucht. Also wird dies wohl mit der Talisman-Macht gemeint sein. Man erhöht quasie die Auswirkungen eines Talisman. Allerdings sind das nur bestimmte, wo es eben dabei steht. Damit denke ich, kann dem Thread hier eine Ende gesetzt werden. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erreichte "Macht" und damit verbundene Erhöhung kann man im Spiel aber nirgends sehen? 

Ich frag, weil ich weder einen Talisman in der Art noch die Macht erlangt habe ?

Übrigens finde ich nicht, dass solange in deiner Erklärung Begriffe wie "sind wohl" und mehr Vermutungen als Fakten zu lesen sind, dem Thread ein Ende gesetzt werden kann. 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann noch mal ohne sind wohl. Es gibt Talismane, bei denen rechts unter der Beschreibung ein Strich gezogen wird unter dem steht: Verehre zusätzliche Inari-Schreine, um die Effektivität dieses Talismans dauerhaft zu erhöhen. So zum Beispiel der Talisman der Macht Inaris, der Talisman der Stille.

Wenn du keine davon hast, dann ist das sicher zu übersehen, allerdings auch dann nicht von Interesse. Ich würde meinen deutlicher wird es nicht mehr. Case closed. Ich hoffe auch dir ist damit genüge getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...