Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Nur noch? Für mich fühlt es sich noch wie eine kleine Ewigkeit an. 🫣

Bei mir ist gerade einiges los. Wahrscheinlich fühlt sich es deswegen so an als würde die Zeit zu schnell vergehen. :D

 

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Aber das klang jetzt nicht wirklich nach „ich muss erst die zwei Eventspiele fertig machen“. 😎🥳

Wofür gibt es den Joker? xD

Wie intensiv ich es spielen werde, weiß ich noch nicht. Das wird der Spiel-Flow für mich entscheiden. :D

 

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Vielleicht sollte ich Death Stranding vom Schrank in die Schublade packen….. 🤔 obwohl die mittlerweile eigentlich auch schon voll ist. 🙈

Ist die Schublade besser als der Schrank? Vielleicht brauchst du eine weitere Schublade. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Schäfchen :D Das Jahr macht ja gut weiter, in Riesenschritten geht es voran und ich komme kaum hinterher. Wo ist der März hin?! o.O

 

Hach, Dragons Dogma. Das ist damals irgendwie total an mir vorbei gegangen, und seitdem will ich es mal nachholen, aber komme halt nicht dazu, wie das so ist :D Aber es klingt schon cool und ich denke es würde mir auch Spaß machen. Wie so Vieles xD hoffe du bist gut voran gekommen diesen Monat, aber das werde ich ja bestimmt schon bald erfahren :) 

 

Auch Death Stranding finde ich interessant und habe schon viel darüber gelesen. Tatsächlich liest es sich bei jedem Projektler, der darüber schreibt, wieder wie ein ganz anderes Spiel, weil es wohl so facettenreich ist und jeder andere Punkte beleuchtet :D Auch darauf bin ich also sehr gespannt.

 

Hoffe dein März war produktiv und auch ansonsten toll :D Und freue mich schon drauf, wenns hier weitergeht. Auch, wenn ich das dann wieder erst gegen April kommentieren sollte :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pittoresque

Danke für dein Feedback. :) 
 

Am 26.3.2024 um 18:11 schrieb Pittoresque:

Hey Schäfchen :D Das Jahr macht ja gut weiter, in Riesenschritten geht es voran und ich komme kaum hinterher. Wo ist der März hin?! o.O

Das ist eine gute Frage. Ich muss zugeben, dass ich den März unfokussiert verlebt habe und am Ende des Monats hat mich dann eine fette Erkältung gefunden, die mich noch immer im Griff hat. 
 

Am 26.3.2024 um 18:11 schrieb Pittoresque:

Hach, Dragons Dogma. Das ist damals irgendwie total an mir vorbei gegangen, und seitdem will ich es mal nachholen, aber komme halt nicht dazu, wie das so ist :D Aber es klingt schon cool und ich denke es würde mir auch Spaß machen. Wie so Vieles xD hoffe du bist gut voran gekommen diesen Monat, aber das werde ich ja bestimmt schon bald erfahren :) 

Leider habe ich es nicht weiter voran gebracht. xD Denke, dass ich wirklich erst im übernächsten Update weiter berichten kann.
 

Was ich im nächsten Update berichten werde, weiß ich noch gar nicht so genau. Es hat sich eine Menge an Ersteindrücken angesammelt. Na mal schauen, so langsam sollte ich in die Puschen kommen und los marschieren. :D 
Homer Simpson Simpsons GIF

 

Am 26.3.2024 um 18:11 schrieb Pittoresque:

Auch Death Stranding finde ich interessant und habe schon viel darüber gelesen. Tatsächlich liest es sich bei jedem Projektler, der darüber schreibt, wieder wie ein ganz anderes Spiel, weil es wohl so facettenreich ist und jeder andere Punkte beleuchtet :D Auch darauf bin ich also sehr gespannt.

Ach das ist ja spannend! Spricht ganz klar für das Spiel. 
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil und frage mich schon ob es eine echte Fortsetzung sein wird oder eine andere Geschichte im gleichen Death Stranding Universum. Raum für Geschichten bietet diese Welt auf jeden Fall mehr als genug. :) 

 

Am 26.3.2024 um 18:11 schrieb Pittoresque:

Hoffe dein März war produktiv und auch ansonsten toll :D Und freue mich schon drauf, wenns hier weitergeht. Auch, wenn ich das dann wieder erst gegen April kommentieren sollte :sweatdrop:

Als lose Schüttung war der März auf jeden Fall erfolgreich. xD Mal sehen, was ich daraus mache. :) 

Hungry Cbs GIF by Paramount+
 

Bis bald und ich hoffe, du hattest schöne Ostern! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schnell antworten, bevor du das nächste Update raushaust. 

Ich habe diesmal beide der von dir ausführlich beschriebenen Games gezockt. 

 

Bei Dragon's Dogma ist es zwar schon eine Weile her, aber ich habe das Spiel noch in guter Erinnerung. Das System mit den Vasallen fand ich damals auch sehr cool und die übergroßen Gegner waren für mich damals etwas, das ich vorher noch nicht erlebt hatte. An die Story kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, es muss wohl was mit Drachen gewesen sein. xD

 

Der Nachfolger interessiert mich schon auch, aber da warte ich mal ein bisschen ab. Aufgrund meines Backlog muss ich das nicht sofort haben. 

 

Mit Dead Stranding hast du eines meiner Lieblings Spiele begonnen. Es ist ja faszinierend, wie spannend/entspannend das Ausliefern von Paketen sein kann. Auch beim Craften muss ich dir recht geben. Es macht Spass und macht Sinn, sich die Zeit zu nehmen, um diverse Bauten zu errichten und auch instand zu halten. DS war ja mein erstes Spiel von Hideo Kojima. Er weiß definitiv, was er tut und hat nicht umsonst so einen guten Ruf in der Branche. Hier werde ich mir den zweiten Teil wohl gleich zu Release holen. Der Trailer war interessant, auch wenn ich nicht wirklich schlau daraus würde. 

Ich bin gespannt, was du im nächsten Update noch dazu berichten wirst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@glupi74 Danke für dein Feedback! :)

 

vor 22 Stunden schrieb glupi74:

An die Story kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, es muss wohl was mit Drachen gewesen sein. xD

Sie ist auch reichlich merkwürdig. :D

 

vor 23 Stunden schrieb glupi74:

Der Nachfolger interessiert mich schon auch, aber da warte ich mal ein bisschen ab. Aufgrund meines Backlog muss ich das nicht sofort haben. 

Mit diesem Argument dürfte ich gar nichts mehr kaufen. o.O

Von meinen vielleicht bisher 4-5h Spielzeit im Nachfolger kann ich aber schon einmal sagen - Ja, es ist genau das, was ich erwartet habe und wollte. :)

 

vor 23 Stunden schrieb glupi74:

Mit Dead Stranding hast du eines meiner Lieblings Spiele begonnen. Es ist ja faszinierend, wie spannend/entspannend das Ausliefern von Paketen sein kann. Auch beim Craften muss ich dir recht geben. Es macht Spass und macht Sinn, sich die Zeit zu nehmen, um diverse Bauten zu errichten und auch instand zu halten. DS war ja mein erstes Spiel von Hideo Kojima. Er weiß definitiv, was er tut und hat nicht umsonst so einen guten Ruf in der Branche. Hier werde ich mir den zweiten Teil wohl gleich zu Release holen. Der Trailer war interessant, auch wenn ich nicht wirklich schlau daraus würde. 

Ich bin gespannt, was du im nächsten Update noch dazu berichten wirst. 

Ich fürchte, dass das noch etwas warten muss. Aktuell versuche ich wieder mit Dragon's Dogma 1 in die Event-Spur zu finden. Mal sehen, ob es gelingt.

 

Bis bald und einen guten Wochenstart! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...