Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Pittoresque:

Besonders ins Auge springt mir aber Toem, das fand ich (so aus dem Augenwinkel) eh schon sehr interessant, aber kannte bisher niemanden, der es auch gespielt hat. Muss ich wohl auch irgendwann mal angehen.


Toem ist wirklich toll, macht richtig Spaß und ist definitiv eine Empfehlung wert. Ich freue mich schon auf den DLC, den ich noch nicht gespielt hab. Fand dieses Spiel neben Deliver us the Moon, wozu ja dieses Mal nicht mehr viel geschrieben wurde, in @Schlauschafs Update für mich persönlich auch am ansprechendsten :smile:

 

Frohes neues Jahr auch von mir 

Happy New Year GIF by Vinnie Camilleri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Crysis war nie mein Ding und wird es vermutlich auch nie werden. Bei den Crytek-Spielen liegt mir der Fokus immer zu sehr auf Hochglanzgrafik, andere Spielelemente sind da immer ein bisschen untergeordnet. Wobei ich wie gesagt Crysis nicht kenne und meine Vorbehalte da vieleich auch nicht korrekt sind.

 

Echt? Hochglanz-Grafik bei Crytek? Dann spiel mal Hunt: Showdown :x wie @Bossi_ und @da_emty bestätigen werden, haste da wenig Hochglanz, aber umso mehr fantastische Spielelemente... Insbesondere was das Sounddesign in Verbindung mit dem Gameplay betrifft, gibt es kaum vergleichbares (gut, Hellblade Senua's Sacrifice kann das auch sehr gut, aber eben anders :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Da dieses Jahr Crysis 4 angeblich erscheinen soll, sehen wir vielleicht eine Verbindung von Hochglanz-Poster-Grafik und fantastischen Gameplay-Elementen?! Wobei ich mich schon frage, was ein Shooter für besondere Gameplay-Elemente, die Crysis nicht sowieso schon hat, benötigt?! :P

 

Da ich Crysis nicht kenne, kann ich das schlecht vergleichen. Aber die Soundkulisse und -gestaltung ist in Hunt meiner Meinung nach wirklich einzigartig, denn hier kannst und musst du ganz genau hinhören, was wo passiert und wer das Geräusch verursacht. Die haben das so gut programmiert, dass du was-weiß-ich wie viele Waffen (und das sind nicht wenige) an ihrem Klang unterscheiden kannst und bei geübtem Hören auch nicht nur sagen kannst, aus welcher Richtung das kam, sondern auch, wie weit (auf den Meter genau) das Geräusch entfernt war... Kann man alles nur schwer erklären und muss das Sounddesign einfach mal auf den eigenen Ohren mit guten Kopfhörern erleben :tongue3:

 

edit: Und da es im April für Hunt auch ein PS5-Upgrade mit neuer Engine geben wird, bekommen wir ja vielleicht doch noch eine Hochglanz-Grafik mit diesen fantastischen Gameplay-Elementen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...