Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:


Wenn du in der Gruppe bist einfach nochmal kurz schreiben, wie du zeitlich so kannst und dann findet sich bestimmt ein Tag an dem es klappt. Bei Stillinator hatte jemand noch am selben Tag Zeit um ihm zu helfen.

 

Am 25.3.2023 um 12:00 schrieb Moro8484:

kann dich nicht hinzufügen

Müsste jetzt funktionieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Suchen auch noch Leute für die Raubzüge. Leider klappt das mit den randoms nicht wirklich gut. Bei Interesse einfach eine PN oder addet mich. Wir spielen Samurai 120 und Jäger 120. Es fehlt uns noch eine weitere Person. Am besten die PSN ID kopieren da einige damit Probleme hatten: 😉

BaIflear

Bearbeitet von noCt1s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kittie91:

@noCt1s

 

Hey,suchst du noch jemanden für die Raids? 

Haben vor kurzem eine Gruppe zusammen bekommen. Allerdings müssen zwei von denen noch etwas Leveln. Die machen zu wenig schaden das hat man im 2 Kapitel deutlich gesehen. Also ich bin noch nicht fertig damit ^^ Kann dir aber auch gerne helfen wenn du noch Leute hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

wir (3 fähige Geister) suchen aktuell einen Mitspieler, um Raid Chapter 2 inkl. aller Oni-Chests noch min. 3 mal zu spielen (zum Freischalten der Outfits). Mechaniken sind alle bekannt, es scheitert aktuell leider nur an inkompetenten Mitspielern der Spielersuche...

 

Chapter 3 wäre auch noch 4 mal auf dem Programm (ebenfalls zum Freischalten der Outfits).

 

Chapter 1 inkl. aller Oni-Chests spielen wir auf Wunsch ebenfalls gern mit euch.

 

Sollten keine Raid-Kenntnisse vorhanden sein, ist das kein Problem. Wir erklären gern sämtliche Mechaniken.

Wir erwarten lediglich, dass bei fehlenden Kenntnissen etwaige Anweisungen befolgt und keine neunmalklugen Alleingänge durchgeführt werden.

 

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht via PSN (an Firusha_Firu).

 

Spielerinnen  bzw. Spieler, die ebenfalls am Freischalten sämtlicher Raid-Outfits für alle Klassen interessiert sind, werden bevorzugt.

 

Wir freuen uns auf reges Interesse.

 

Gruß Firu

Bearbeitet von Firusha_Firu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

suche drei weitere Mitspieler für die Raid Kapitel.

 

Habe die Raids bereits in der PS4 Version gemacht, habe danach allerdings meinen save nicht noch mal in der Cloud überschrieben,

weil ich davon ausgegangen bin, dass dein Online Profil, wie in jedem anderen Game mit einem Online Modus im Jahr 2021, auch Online auf dem Server gespeichert wird.

Beim zweiten Online-DLC hab ich mich dann gewundert, warum mein Online Fortschritt weg war und festgestellt, dass der Online Save bis dahin allen ernstes Offline gespeichert wurde.

Habe mich vor kurzem nun dazu entschieden für die PS5 Version den Legends Modus doch nochmal zu machen. Habe bis auf die Raids auch schon alles fertig.

 

Bei Interesse gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

ich wäre auch soweit mit allen Story Trophys durch und würde nun die Online Trophys in angriff nehmen, also wäre ich auch dabei :)

Ich schicke dir mal ne FA schonmal

 

VG, b00M081

vor 15 Stunden schrieb Jannik708:

Hallo,

 

suche drei weitere Mitspieler für die Raid Kapitel.

 

Habe die Raids bereits in der PS4 Version gemacht, habe danach allerdings meinen save nicht noch mal in der Cloud überschrieben,

weil ich davon ausgegangen bin, dass dein Online Profil, wie in jedem anderen Game mit einem Online Modus im Jahr 2021, auch Online auf dem Server gespeichert wird.

Beim zweiten Online-DLC hab ich mich dann gewundert, warum mein Online Fortschritt weg war und festgestellt, dass der Online Save bis dahin allen ernstes Offline gespeichert wurde.

Habe mich vor kurzem nun dazu entschieden für die PS5 Version den Legends Modus doch nochmal zu machen. Habe bis auf die Raids auch schon alles fertig.

 

Bei Interesse gerne melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...