Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, gibt es hier Spieler die sich den „Hell Mode“ (Überleben Platin: Benutzerdefinierter Modus - Perfekter Anschluss) zutrauen?

Gerne auch Leute die es bereits geschafft haben und mit Tipps helfen können.

Haben keine festen Zeiten / Tage im Sinn, wenn man online ist und es sich ergibt ist das okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

suche noch 2 Mitstreiter für die 3 Raid Missionen.

Ein Kumpel und ich haben alle 4 Charaktere auf 120 (haben also freie Charakterwahl ;) ), haben aber mit den 3 Missionen keine Erfahrung. 

Wäre ganz gut wenn wir jemand dazu bekommen, der uns da durchführen kann.

Headsets sind vorhanden, wenn sich noch 2 finden würden, würden wir gerne Samstag Abend anpeilen.

 

Gruß

Chester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen
Ich suche für diesen Freitag Abend, Samstag oder Sonntag eine Gruppe, die mir bei den restlichen Trophäen im MP bei Ghost of Tsushima hilft.
Mir fehlen "nur" noch die Raubzüge (TS über App verfügbar, notfalls auch über Headset).
Den Rest an Trophäen kann ich ja irgendwie alleine hinbekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche eine Gruppe für den Raid-Modus. Hätte noch jemand Lust den zu spielen? Headset ist vorhanden.

 

Viele Grüße

stillinator

Bearbeitet von Stillinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

LunaMaria Hawke

 

Moro wollte dich bereits unserer Gruppe hinzufügen, aber ich glaube aufgrund deiner Einstellungen ist das nicht möglich.

Eventuell musst du es für einen kurzen Zeitraum ändern, dass jeder dich Einladen / Hinzufügen kann.

Ändere ich morgen, ok?

Zu wann wolltet ihr denn starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb LunaMaria Hawke:

Ändere ich morgen, ok?

Zu wann wolltet ihr denn starten?


Wenn du in der Gruppe bist einfach nochmal kurz schreiben, wie du zeitlich so kannst und dann findet sich bestimmt ein Tag an dem es klappt. Bei Stillinator hatte jemand noch am selben Tag Zeit um ihm zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...