Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lüfter Lautstärke bei digitaler Version geringer?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Misaki:

Oh man zum Glück hab ich nicht die Pro geholt, meine alte PS4 von 2014 läuft super leise und schnurrt wie ein Kätzchen xD    Ob Stundenlang Red Dead 2 oder Tlou2  keine Lüftergeräusche.

das hat nichts mit der Pro zu tun. Meine Pro läuft seit Jahren auch super leise und ruhig. Außer wenn Modern Warfare läuft und ich ins PS-Menü gehe wird die etwas lauter. Es gibt bei der normalen PS4 und bei der Pro laute Versionen. Leider viele Fälle, aber eben nicht alle. Kommt auch oft auf die Revision an. Wenn ich eine so laute Konsole hätte würde ich einfach mal austauschen. Meine PS4 Pro (zweite Revision) läuft schön leise.

 

Nicht vergessen, das man im Internet auch immer nur von denen hört, wo es Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

leise können beide sein aber digital ist immer leister als die disc version, deswegen hole ich bis zu PS5 immer digital. ich habe lieber staubsaugen anstatt flugzeug in der wohnung...

das ist scheinbar das problem der ps4 pro, am anfang sind die immer leise und dann nach einiger zeit werden die laut. hab meine 1. verkauft (wegen föhngeräuschen) und mir vor 2 jahren eine neue geholt die ist auch laut geworden und wie gesagt auch noch das laufwerk kaputt gegangen. entweder billig produziert oder die spiele haben einen zu großen umfang für die hardware? ich hoffe sony weiß von dem problem und das problem ist bei der 5er besser gelöst! die digital version wie du gesagt hast ist leiser das gefühl habe ich auch. ich bin auch jetzt wegen dem laufwerksschaden gezwungen die digi version von den games zu kaufen die bis zur 5er rauskommen zu kaufen.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor nen paar Monaten von der 7016 (erste PS4 Pro nach Release) auf die 7216 glaube ist das gewechselt, die 7016 war so unfassbar laut, das ging garnicht mehr. 

Death Stranding damit zu spielen war eine Zumutung von der Lautstärke, da kannst auch aufm Krankenhausdach aufm Heli Pad spielen, da ist es leiser wenn der Heli landet....

 

Die neue Revision 7216 der Pro ist flüsterleise. Selbst meine Frau fragte nach dem aufstellen, ob die Playstation überhaupt angeschaltet wäre xD War selbst mehr als überrascht, was das für ein Unterschied ist!! Da wir auch ein kleines Kind haben, bin ich darauf angewiesen, leise zu spielen. Müsste ich die Lautstärke passend zur alten PS4 Pro hoch drehen, könnte ich Abends garnicht spielen. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile geht's mit der Lautstärke. Nur im pausenmenü wird sie lauter, sonst alles im grünen Bereich. Ich merke auch immer wieder, wenn spiele nicht ganz sauber programmiert wurden. Bestes Beispiel ist snowrunner. Vor dem aktuellen Patch wurde die Konsole so laut und nach Veröffentlichung des patches hörte man fast gar nichts mehr. Es liegt auch oftmals am Spiel wenn die Konsole lauter wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...