Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze zur Zeit nur den Scout 800, den findet man direkt in Black River, also erstes Michigan Gebiet. Am besten gleich die autonome Winde einbauen, weil der kippt gerne mal um. Dazu dann noch den Azov, den man in Russland kaufen kann. Komme mit denen bisher problemlos durch alle Missionen, bin aber auch erst im dritten Gebiet von Michigan. 

Geld macht man am einfachsten, wenn man alle Fahrzeuge und Hänger verkauft, die man nicht braucht. Stehen ja genug davon rum. 

Zum schnell leveln kann ich leider nix sagen, ich mach einfach ein Gebiet nach dem anderen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebiete erkunden und kleine Aufträge abschliessen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist die Devise.

Wenn man erstmal Level 7 oder 8 erreicht hat, wird es um ein vielfaches leichter.

 

Tayga finden, 51" Mud Tires und das Spiel wird zum Selbstläufer.

 

Royal BM17 (gut für den Anfang und super Scout)

Tayga (wenn man ihn hat will man nichts anderes mehr)

Voron Grad (gute Abwechslung)

 

sind so meine Top 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb C4l2ism4:

Gebiete erkunden und kleine Aufträge abschliessen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, ist die Devise.

Wenn man erstmal Level 7 oder 8 erreicht hat, wird es um ein vielfaches leichter.

 

Tayga finden, 51" Mud Tires und das Spiel wird zum Selbstläufer.

 

Royal BM17 (gut für den Anfang und super Scout)

Tayga (wenn man ihn hat will man nichts anderes mehr)

Voron Grad (gute Abwechslung)

 

sind so meine Top 3

Wo findet man den tayga?

 

habt ihr eigentlich erst ein Gebiet abgeschlossen und dann das nächste gemacht oder quer Beet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, ich scheitere grad an der Trophäe „Einfach geliefert“, stehe bei 95 %, ich meine mir fehlt der Secure Container . Kann mir jemand helfen, in welcher Aufgabe die transportiert werden? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, in Land Unter, finde aber absolut nix.

Danke für eure Mühe.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2020 um 06:36 schrieb Hildesheimer___:

Moin zusammen, ich scheitere grad an der Trophäe „Einfach geliefert“, stehe bei 95 %, ich meine mir fehlt der Secure Container . Kann mir jemand helfen, in welcher Aufgabe die transportiert werden? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, in Land Unter, finde aber absolut nix.

Danke für eure Mühe.

Grüße Torsten

Hab die Trophäe gerade beim Auftrag "Radioaktive Fossilien" in Land Unter bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dasSchaf89:

Werden gar nicht alle Upgrades durch Wachtürme aufgedeckt weil mir einige fehlen, gerade auf der neuen map die durch das Update gekommen ist?

 

Moin, ja, es sind drei oder vier versteckte Upgrades in Riss, in Alaska gab es ja auch schon 10 hidden Upgrades. Falls gewünscht gibt es auf maprunner.info eine interaktive Karte mit sehr vielen Infos.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hildesheimer___:

Moin, ja, es sind drei oder vier versteckte Upgrades in Riss, in Alaska gab es ja auch schon 10 hidden Upgrades. Falls gewünscht gibt es auf maprunner.info eine interaktive Karte mit sehr vielen Infos.

Grüße

Na da muss ich die Tage mal schauen, hab mich schon gewundert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/24/2020 at 11:36 PM, dasSchaf89 said:

Werden gar nicht alle Upgrades durch Wachtürme aufgedeckt weil mir einige fehlen, gerade auf der neuen map die durch das Update gekommen ist?

 

Für Platin sind die Rissupgrades und Wachtürme irrelevant, sollte das dein Ziel sein. Nur die Missionen scheinen dort gemacht werden zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eventuell noch fehlende EXP zu farmen oder frühzeitig die höherklassigen LKW´s freizuschalten, kann man sich in ein Missionsfeld stellen welches einen Schiebeplanenanhänger gleich im Radius hat. Klinkt man nun , vorrausgesetzt man steht nahe am Anhänger auf NEUSTART, dann bekommt man jedes mal +30 EXP für das finden eines neuen Anhängers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde!

 

Kennt jemand eine Lösung für das folgende Problem?

 

Trophäe: Münchhausen: Ziehe dich selbst min. 6 Meter an der Winde

 

In der In-Game Trophäen Liste ist es grün abgehakt 

 

aber die PlayStation Trophäe habe ich nicht bekommen davon?!

 

Lg steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...